Hi, ich hab jetzt grad gelesen das ihr das PC-Release mit 13.Mai angebt.
Ist das jetzt das offiziele Datum oder ist das nur ein Platzhalter? Es hieß ja immer PC kommt kurz nach den Konsolen, wobei ja "kurz" relativ ist

Dark Souls II PC Release
-
-
Soviel ich weiß, kommt Dark Souls II für PC im Mai.
-
Hm noch solange warten...
Aber wie gesagt überall wird bislang nur von Platzhaltern geschrieben: -
Jap, heißt wohl noch ein wenig warten - wenns für die PS4 gekommen wär, hätt ich es mir eh für Konsole geholt.
So warte ich aber auf die PC Version. -
Jepp mach ich auch, die Ruckelorgien auf der PS3 vorallem in der Schandstadt brauch ich nicht nochmal.
-
Namco Bandai sprach immer von Zeitnah. Außerdem sollte der Termin schon längst enthüllt werden. Denke aber Mai passt.
-
Hier wird die CE vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok jetzt ist es raus, die PC Version kommt am 25.April!
-
D.h. es handelt sich um einen Freitag. Hoffentlich wird das am Mittwoch schon verschickt, damit es noch vor dem WE ankommt....
-
Schade, die englische Retail (UK) Version wird erst am 2.Mai erscheinen.
Das heißt dann wohl eine Woche länger warten -
Hab die Versandbestätigung heute um 14:57 erhalten!
Das Releasewochenende ist somit gerettet! -
was jetzt schon?! hab noch keine bestätigung von gw bekommen
-
So hab mein Dark Souls 2 auch gestern bekommen und die Figur sieht mal richtig edel aus, Danke GW!
Bloß das doofe Steam will mich vor morgen nicht zocken lassen... -
Cool, die UK Version ist auch schon da und der Versand wird gestartet, mal sehen ob ich es schon am Samstag oder früher bekomme.