Hey leute,
Ich habe black ops 2 vorbestellt und wollte fragen wann es ungefähr bei mir ankommt.
Black ops 2 lieferung
-
-
wenn der Postboote es bringt...
-
wenn der Postboote es bringt...
Unnötig
-
Wo er recht hat er Recht der kreatur89
Wie schnell/zuverlässig die Post, der Postbote oder der Paketdienst ist, das hat GW net in der Hand.
Gameware verschickt die Packln normal immer so das es Pünktlich zum Release ankommt. Wenns ne Verzögerung gibt, gibts eh ne Info von GW.
-
Wo er recht hat er Recht der kreatur89
Wie schnell/zuverlässig die Post, der Postbote oder der Paketdienst ist, das hat GW net in der Hand.
Gameware verschickt die Packln normal immer so das es Pünktlich zum Release ankommt. Wenns ne Verzögerung gibt, gibts eh ne Info von GW.
Ok danke wenigstens manche menschen schreiben was sinnvolles
-
Ok danke wenigstens manche menschen schreiben was sinnvolles
So so ... interessante Darstellungsweise. Würde jetzt auch gerne ausholen ... must resist ...
-
Och komm schon sei nich so streng mit mir.
-
Echt freundliches Forum hier -.-
-
Ach...net Ernst nehmen...das ist der Tiroler-Gameware-Humor
-
-
Sei froh das dir net der teknikalfox geantwortet hat
-
Wer?
-
Wer?
Früher oder später wirst auch du ihn kennen lernen -
Das klingt ja fast wie ne drohung
-
Hey,
Bei dem black ops 2 steht jetzt da dass es am 9.11 bei gameware angeliefert wird, könnte ich es dann am samstag schon haben oder wie sieht des mit der versandzeit bei gameware aus ? -
Okay hat sich erledigt hab den anderen thread gesehen
-
Warum holt eigl die post am samstag nicht ab des ist doch der größte beschiss?!
-
Damit nicht dur du dein Wochenende, sondern auch die Mitarbeiter von GW und DHL ihr's haben
-
ja schon aber bei anderen shops arbeiten sie ja auch am samstag und die dhl generell auch
-
Sowas habe ich ja noch nie gehört^^