Kriegt ihr die englische CE von Arkham City für PC wirklich, oder wird das dann wieder kurz vorher gestrichen? Ich hatte sie ja schonmal preordert, aber dann wurde sie gestrichen... afaik gibt es nämlich die PC-CE von Arkham City nur in Frankreich...
Arkham City CE PC
-
-
mhmmm ich hoffe inständig dass sich in der richtung noch was tut
-
Ich sollte morgen mal anrufen, wenn hier niemand was sagt...
-
Sie haben gesagt, dass der englische Lieferant die CEs angeboten hat, aber nicht sicher ist, ob er nicht kurz vorher doch noch sagt, er könne sie nicht liefern.
--> Kommt wahrscheinlich nicht, da es keine englische PC CE gibt.
-
Die CE wurde soeben an uns versendet
@ Shamsen... Habe dir eine reserviert
-
Das isn Wort :). Hab grad eben bestellt :).
-
Ja danke nochmals marc, service ohne ende
-
Na das ist jetzt aber blöd.
1. Ist meine normale Edition schon in der Post
2. Will ich unbedingt am WE zocken...Ich schätze mal, ich kann vom Rücktrittsrechts gebrauch machen, und die Ware ungeöffnet wieder an den Versender schicken lassen. Wenn ich jetzt gleich eine CE bestelle, wird diese aber sicher nicht vor dem WE bei mir eintreffen...
Ärgerlich...
Darüber muss ich jetzt eine Nacht schlafen...
*grml*
-
Wenn die CE am Mittwoch oder am Donnerstag (sofern du in D wohnst, wir haben ja Samstagszustellung regulär) versandt wird, sollte sie vor dem WE ankommen. Selten brauchen GW Pakete länger als 2 Tage.
-
Ich hab gestern meine normale Version bekommen. Beim "Auspacken" (ist ja nur eine einfache Plastikhülle) war es mir schon ein wenig weh ums Herz. Ich habs installiert. Danach hat sichd ann das Tool gestartet, dass das Releasedatum prüft und zu meiner Überraschung brachte es weder eine positive noch negative Antwort. Tjaaa, ich konnte das Spiel starten und problemlos spielen. YEAH! Mittlerweile hab ich die CE schon fast komplett verdrängt und werde auch auf diese verzichten... (zumal es ja nur die englische ist und ich die deutschen Synchronstimmen schon extrem passend und wirklich gut finde)
-
"nur" die englische mit einem genialen Mark Hamill als Joker und sonst noch einige richtig gute
fand die Sprachausgabe in Englisch Weltklasse, Deutsch nie gehört...Mal sehen... Batman wird wohl erst nach skyrim und assassin's creed dran sein
-
Die CE wurde soeben an uns versendet
@ Shamsen... Habe dir eine reserviert
Und wo bleibt sie dann? -
Also dieses Spiel ist sowas von verdammt geil, das gehört honoriert, da bekommt Rocksteady gleich nochmal Kohle von mir. Die CE ist jetzt auch noch bestellt.
-
Rocksteady bitte, Rockstar hat damit nichts am Hut
-
Ich werd wohl noch warten, so wie ich es geplant hatte.
DX11 läuft eh noch nicht und das war ja eigentlich der Grund, wieso es später erscheinen sollte. Maybe gibt es das Game ja bei den Holiday Sales bei Steam schon günstiger
-
Und wo bleibt sie dann?Importversionen sind nicht von heute auf morgen im Haus
-
will aber jetzt haben
-
hrhr
-
will aber jetzt haben
+1 -
Ich halte die CE in meinen Händen