Der tägliche Musiktipp

  • Huhu!




    Es ist so weit...hab mir das neue GREEN DAY Album - American Idiot - besorgt.




    Nach kurzem reinhorchen kann ich nicht viel dazu sagen...doch...vielleicht eines: Nicht mehr so Green Day wie früher, aber ganz ok.




    Aber macht Euch selber ein Bild :)




    Greets!




    Euer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Ich habe wieder mal einen alten Klassiker ausgegraben den ich gerade höre:


    The Cure --- Burn (The Crow Soundtrack)




    Wers nicht kennt sollte es sich dringend mal hineinziehen.




    Edit: Amarican Idiot ist zwar nicht mehr wie Green Day früher aber trotzdem ein guter Track IMO.


    Edit2: Ich muss den Thread im Auge behalten. Einige hier haben sehr gute Tracks voergeschlagen. Klasse Idee das ganze. Da kommt man immer wieder auf neues Sachen die man noch nicht kannte.

  • Nirvana - About a Girl (Unplugged in NY)




    iPOD mini sei dank! durch das teil hör ich jetz wieder sachen, die ich ewig nict mehr gehört habe. und nirvana is superklass, um durch sydney zu schlendern.

  • Huhu!




    Uiuiuiuiiiiii......Nirvana unplugged......das waren noch Zeiten!!! Vorallem "About a Girl"...gleich mal suchen, ob ich das noch irgendwo auf der Platte hab.



    3 Doors Down - "Going down in Flames"




    Greets!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Die CD ist eine der wenigen, die ich nie aufgehört habe zu hören. (Unplugged)


    Mein Tipp für heute: Was ruhiges, weils ja noch früh am morgen ist:


    The Gentle Waves: Falling from Grace

  • @Nirvana Unplugged in N.Y.




    einfach klasse...das gute dabei find ich is auch das soviele *NONAME* (wenn ichs ma so sagen darf) SONGS gespielt wurden und nicht nur harte hits oda so :p




    jedenfalls my tipp 4 today etwas gaaaanz altes :D kenn jeder von uns--->




    BUGGLES - Video Killed The Radiostar *hehe*

  • Huhu!




    Nun auch mal ein Schmusealbum von mir ;)


    Hab das wieder mal durchgehört und find es noch immer richtig schön, vorallem wenn man grad mit nem Mädchen herumkuschelt oder quatscht.




    The Corrs - Unplugged






    Und hier noch was aus meiner Teenagerzeit:




    Stone Temple Pilots - Vaseline




    Bitte den Titel Vaseline jetzt nicht in Verbindung mit dem oben genannten "Herumkuscheln" in Verbindung bringen ;)




    Greets!




    Euer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Musik musik......




    musik mit bildern......auch musikvideo genannt...




    ich empfehl mal ganz dringend für jeden Placebo fan /oder die dies noch werden wolln..




    PLACEBO - SOULMATES NEVER DIE /paris 2003 DVD.....




    2 stunden live concert + 1 stunde docu....




    genial...bei amazon schon ab 13,99€ *TippTipp*

  • Huhu!




    Heut mein Tip: ALTER BRIDGE - One Day Remains


    Ich glaub da wird eh dauernd Werbung im TV dafür gemacht.


    Powerrock ala Creed. Besorgt Euch mal das Album, wer auf fetten E-Gitarrensound steht ist hier richtig.




    Euer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • this ones need no introduction:




    metallica - motorbreatch (auf: kill 'em all)




    metallica - master of the puppets (auf gleichnamigem album)

  • Heute mal etwas Goa Sound: :twisted:


    Infected Mushroom: Return of the Shadows




    Das macht mich schon ohne Hilfsmittel ganz schummerig. :shock: