welche seltenen *exotischen* Games spielt ihr ?

  • Jetzt ist die Zeit der Mega Blockbuster Games, die jeder kennt und di meisten auch spielen. Aber es gibt auch einen Markt abseits davon. Da gibt es auf der Konsole Spiele wie Schach oder Fischen. Und die werden auch gekauft. Was sind die exotischten Spiele die ihr spielt? Ich hab etwa fast alle LegoGames auf der PS3.

  • Mmmhhh...
    Ich weiß jetzt nicht ob man "Resonance of Fate" als exotisch bezeichnen kann
    aber ich persönlich kenne niemanden der´s hat xD
    Oder ab und zu fahr ich gern etwas bei FUEL mal wieder durch die Landschaften :D
    Aber das spielt niemand mehr online...

  • Mmmhhh...
    Ich weiß jetzt nicht ob man "Resonance of Fate" als exotisch bezeichnen kann
    aber ich persönlich kenne niemanden der´s hat xD
    Oder ab und zu fahr ich gern etwas bei FUEL mal wieder durch die Landschaften :D
    Aber das spielt niemand mehr online...


    Resonance spiel ich auch, das ist so ein entspannendes hin-und-wieder RPG. Das mit Fuel find ich super, ich habs leider nicht.


    Mein exotischstes Spiel das ich neulich wieder ein paar Minuten weitergezockt hab ist "Mother 3", aber das ist echt selten, da inoffizielle Uebersetzung.

  • die einen oder anderen exotischeren Adventures :). seis Fan-Adventures wie Baphomets Fluch 2.5, oder Indy Adventures wie Gemini Rue, Trauma und ähnliches...
    Sonst spiel ich wohl kaum exotische Spiele :/


    auch wenn ich mir Hearts of Iron gern mal antun würd :)