Nö, bin rechts rum über die Rohre, unten durch und hab ihm dann den Ventildampf in die Fresse geblasen.

[Multi] Hitman: Absolution
-
-
Ok so hab ichs dann auch gemacht
-
Fands aber eigenartig dass erst 4 Typen noch da stehen und als ich durch war nur mehr er da war... hab die vorher nicht erschossen oder so. Evtl. ein Fehler im Spiel.
-
Naja kommt vor.
Wie im Prolog: man ist verkleidet und im Video hat er seinen Anzug wieder an. -
Nja, dass er im Video den Anzug an hat ist aber zu erwarten
Werden ja nicht für jede Verkleidung ein eigenes machen.
-
Naja hast ja recht.
Was se noch hätten machen können sind die Zeitungsartikel die es in blood money gab.
Das war sau cool.
Aber sonst is das game Top -
Achja wer noch die Soundprobleme haben sollte, einfach in dem Windows Audiocontrolecenter von Surround zu Stereo wechseln. Das Spiel kommt bis jetzt noch nicht mit dem Surround Sound klar.
-
Ich finde nur die Gegner erkennen einen viel zu schnell und schon aus zu großer Enfernung wenn man verkleidet ist, daran müsten sie noch Arbeiten und einen Patch rausbringen. Es hat ja fast kein Sinn sich als wache zu verkleiden wenn hundert andere von denen auch überall rumlaufen. Da kann man auch gleich versuchen die ganze zeit zu schleichen.
-
Geb ich dir Recht, finde auch das dieses Behelfs-Schwierigmachen des Spiels mit dieser Mechanik ein ziemlicher Scheiss ist. Die Idee war an sich gut aber die Umsetzung ist mehr als lachhaft.
-
Habs mir kürzlich um 14 Euro geholt, und bin sehr überrascht. Stealth is ja eigentlich überhaupt nichts für mich, aber Hitman gefällt mir gut. Besonders da sich der Frustgrad auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden (ok ich gebs zu, ich zock auf easy :D) sehr in Grenzen hält. Präsentation und Atmosphäre sind super, die deutsche Synchro überraschenderweise auch! Freu mich schon weiterzuzocken
-
So durchgezockt, selbstverständlich auf leicht wegen meinem geringen Frustlevel bei Schleichereien. Echt cooles Game aber die der letzte bzw vorletzte Level war ja dermaßen fad, und das Ende find ich jetzt auch nicht nur verwirrend, sondern auch enttäuschend. Alles in Allem aber total das Geld wert, hätte ich Vollpreis bezahlt wärs mir auch recht gewesen.