[MULTI] Rage

  • Finish!


    War ein richtig gutes Game. Laut Steam 14h Spielzeit.


    Aber:


    leider ist es nicht möglich (hätte auf jeden Fall nichts gefunden), nach der letzten Mission wieder in die Stadt zu gehen und einfach noch die Restlichen Sachen zu machen. Also Autorennen, Kartenspiel, Fingermesserstechen usw. Hierfür brauch ich leider eine Savegame von vorher....schade..


    Also ich kann dass Game jedem empfehlen! Rollenspiel Elemente, Shooter, Autorennen, Super Minigames, immer neue Texturen und und und....



    Falls jemand weiss wie ich noch in die erste Stadt komme, bitte um Info! Ich hab da noch eine Mission aus der Anarchy Edition, die ich gerne mit meinen Fähigkeiten erledigen würde.


    Auch würd ich gerne noch die Esteregg´s machen, die ich leider verpasst habe:


    dWvDAcaYeHg&feature=related

  • Falls jemand weiss wie ich noch in die erste Stadt komme, bitte um Info! Ich hab da noch eine Mission aus der Anarchy Edition, die ich gerne mit meinen Fähigkeiten erledigen würde.

    Ahoi,


    also wenn du einen Speicherpunkt hast wo du dich noch in Subwaytown befindest, kannst du im Rebellenversteck mit dem Zeppelin zurück nach Wellspring fliegen.
    Hoffe das hilft Dir weiter.

  • So toll Rage auch aussieht und so super sich das Gunplay anfühlt - die teilweise echt heftigen Tearing-Fehler nerven. Ja, ich hab den neusten Patch und ja ich hab den aktuellsten Nvidia Treiber ( Beta ) - Texturprobleme hatte ich bis dato keine, nur eben Tearing aus der Hölle. Habs mit Vsync on/off probiert, +r_swapInterval 1 beim Startprozess, im Nvidia Control Panel Vsync always on gestellt ... alles ohne Erfolg. Man kann Rage zwar so spielen, aber Spaß macht es keinen.

  • Hab den Texture Cache seit Beginn auf Large. AA 4x, GPU Transcode ist eingeschalten, 1920x1080 Auflösung, Anisotropic Filter auf High - und mehr kann man nicht einstellen. Hab schon diverse Kombinationen versucht, entweder ich hab das Tearing in der Mitte des Bildschirms, oder im unteren drittel ... kanns mir aussuchen.
    Bin da von Herrn Carmack etwas enttäuscht, ansonsten baut er ja auch nicht so einen Mist. Kann es denn so schwer sein, bevor man ein Spiel released zu Nividia/ATI zu gehen und die Treiber vorab anpassen zu lassen? Hauptsache vor Novermber raushauen und Patch nachliefern.

  • Habe seit dem Patch auch keine Probleme mehr.


    Davor hatte ich schlimmes Tearing. Mal oben mal knapp unten.


    Das ließ sich aber ausmerzen in dem ich im Nvidia Treiber V-Sync deaktiviert habe.


    Game ansich gefällt mir irre gut. Animationen, Waffenhandling und Trefferfeedback fühlt sich toll an.


    Platt ist in der Tat die Story und die Charaktere. :\

  • So bin nun auch durch, hab ca. 16h für den Singleplayer gebraucht (inkl. einige Minigames und Rennen).
    Insgesamt top bis auf

    .
    Die Splitscreen Missionen waren recht unterhaltsam. Der Rest des MP ist geschmackssache, kurzfristig jedoch ein ganz netter Zeitvertreib.

    • Offizieller Beitrag

    krass. battlefield 3 rennt auf meiner maschine auf ultra, und rage hängt nur. auch mit patch.. hab nen E6600 mit 2GB Ram und ATI Radeon HD 6950 mit 6970 shader unlock. da tut sich fast minutenlang nix, dann kommen 3 frames, dann ist sicher wieder 30sek pause usw... und das ganz am anfang, wenn die cryo chambers... ja was eigentlich? weiter bin i no net kommen, wegen den ultrahängern.

  • 2GB RAM?


    Ja, hast du sowas nicht? :thumbup:
    Vielleicht meinte er ja 2 aufwärts :P
    SCNR
    E6600 hat 2.4GHz, glaub nicht dass Shodan nur 2 Gig Ram im System hat.
    Bei mir läuft Rage ohne grosse Probleme, hab nen Q9550 und eine Gainward GTX 560TI mit 2GB.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • hab 8 :)


    Dachte eben auch, dass bei dem System nicht nur 2 drinnen sind :ups:


    Hab auch keine Probleme...


    Mein Sys:


    Hersteller:
    Gigabyte Technology Co., Ltd. Prozessor:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Grafikkarte:
    1 x NVIDIA GeForce GTX 260 Evga // 1x NVIDIA GeForce GT 520

    • Offizieller Beitrag

    Nix da...spiel mit ner 5850 und kann BF3 und Rage ohne Probleme zocken. Bei Rage gibts vielleicht alle Stunde mal nen Hänger von 2 Sek.


    Bei Rage und ATI kommts aber sehr auf die Treiber an, da in allen Pre-Rage-Treibern noch alte OpenGL-Files verwendet werden.


    Versuche mal die 11.10 Preview v3 optimiert für BF3 + Rage.


    EDIT:


    Im Laufe der Nacht ist der finale 11.10er gelaunched worden.