Beiträge von cerberus66689

    Den Strom übers TV beziehen ist möglich, kommt aber wie gesagt drauf an was du noch ans pi hängen willst. Spätestens wenn es ausgeht oder z.B. ein USB-Stick/HDD sich urplötzlich unmounted, merkst du dass es langsam knapp wird mit der Stromversorgung. Zur Bootzeit kann ich dir keinen genauen Wert nennen, ist jedoch erträglich.

    Also je nachdem was du dran hängen magst, würde ich mir noch ein USB-Hub samt Stromversorgung dazuholen. Da reicht schon ein günstiges. Der WiFi-Dongle war bei mir ein zu großer Stromfresser für das pi selbst. Je nach Art und Weise wie du es verwenden magst kannst das Gerät mit der normalen TV-Fernbedienung steuern. CEC-fähiger TV + entsprechendes HDMI-Kabel vorausgesetzt. Kann aber auch sein dass das jedes Kabel kann, bin mir aus dem Stegreif nicht zu 100% sicher. Hier haste noch eine Liste mit getesteter Hardware falls du noch irgendwas dazukaufen magst ;)

    Ahoi,
    hat es jemand von euch und kann mir sagen in wie fern die Netzwerkprobleme im MP noch bestehen bzw. schon behoben sind? Mag nach Skyrim nicht noch ein Spiel haben dass wegen eines fehlenden Patches Staub ansetzt :)


    Edit: Egal ist bestellt!

    So bin nun auch durch, hab ca. 16h für den Singleplayer gebraucht (inkl. einige Minigames und Rennen).
    Insgesamt top bis auf

    .
    Die Splitscreen Missionen waren recht unterhaltsam. Der Rest des MP ist geschmackssache, kurzfristig jedoch ein ganz netter Zeitvertreib.

    Falls jemand weiss wie ich noch in die erste Stadt komme, bitte um Info! Ich hab da noch eine Mission aus der Anarchy Edition, die ich gerne mit meinen Fähigkeiten erledigen würde.

    Ahoi,


    also wenn du einen Speicherpunkt hast wo du dich noch in Subwaytown befindest, kannst du im Rebellenversteck mit dem Zeppelin zurück nach Wellspring fliegen.
    Hoffe das hilft Dir weiter.