InFamous 2 Pre Order Bonus?

  • Hallo liebes Gameware.at-Team!


    Ich hatte mir vor einigen Tagen bei Euch Infamous 2 in der Special Edition vorbestellt.


    Nun musste ich feststellen, dass es scheinbar bei einigen anderen Anbietern einen speziellen Pre Order Code gibt, der folgendes freischaltet (regulär scheinbar nur in der Hero Edition vorhanden):


    * Blitzhaken
    * Charakterdesign Kessler


    Bekommt Ihr auch so etwas? :)


    Grüße Casca


  • Danke für die schnelle Antwort. Also abwarten und Tee trinken. =)

  • echt super bei amazon hast auch bonus! und andere händler bitten denn gleichen bonus an aber egal habe gestern die promo version bekommen!
    habe mir dafür den Duke bestellt ich hoffe das der bald kommt!

  • Da ich bis jetzt noch keine Antwort per Mail von euch bekommen habe, frage ich mal im Forum, vielleicht gehts hier schneller:


    Ich hab bei euch am Freitag inFamous 2 gekauft (Hero Edition) und zuhause bemerkt, dass der Beta Code von Uncharted 3 da gar nicht dabei lag.


    Könnt ihr mir diesen per Mail zukommen lassen? Natürlich kann ich euch zur Sicherheit die Kopie meiner Rechnung schicken bzw auch mal selbst im Laden vorbeikommen, bin ja quasi Stammkunde.


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Ich habe PSN Plus NOCH.... Das sind halt die 30 Tage, die wir von Sony als Welcome Back geschenkt bekommen haben, aber die laufen halt doch recht bald aus...


    kA wann findet die Beta denn statt? Da ich ja damit gerechnet habe, dass der Code beim Spiel dabei ist (so wirds ja auch bei der Artikelbeschreibung angegeben) und ich außerdem doch ein recht treuer Kunde bin, sollte es wohl kein Problem sein, dass ich meinen Code erhalte.



    EDIT: Hab ihn gerade bekommen, perfekter Service, wie immer :rock:


    Da bestell ich doch gleich mal die Dark Souls CE zur Feier des Tages :D

  • Ich bin dafür, dass generell alle Pre-Order-Boni verboten werden.
    Jedes Spiel sollte einfach immer im vollständigen Umfang verkauft werden.
    Außerdem ist es lächerlich, dass Limited Edition draufsteht und dann hat man z.B. ein Kostum oder zwei Fahrzeuge zusätzlich. Oft checkt man im Eifer des Gefechts eh nicht, was man jetzt eigentlich mehr hat oder was jetzt besser sein soll. :trustme:

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.