Beiträge von domi2205

    Laut Gameware und div. anderen Seiten gibts aktuell ja Probleme, da die Epic Edition nicht nach Österreich kommen soll. Was haltet ihr davon? Habt ihr -so wie ich- die Edition hier bereits vorbestellt?
    Ich hoffe, dass sich das doch noch als Falschinformation herausstellt oder das es wenigstens möglich ist, dass die Jungs hier an ein paar UK-Versionen kommen, das würde auch sicher in deren Interesse liegen.

    Ich hab gestern angefangen meine Daten von der 80GB HDD auf eine externe zu scheffeln, nach 4 1/2 Stunden war der Spuck dann aus. Bin zwar nicht mehr dazu gekommen, die neue 500GB HDD einzubauen und dann die Daten auf diese zu schreiben aber das hol ich dann heute nach :D

    Ich habe PSN Plus NOCH.... Das sind halt die 30 Tage, die wir von Sony als Welcome Back geschenkt bekommen haben, aber die laufen halt doch recht bald aus...


    kA wann findet die Beta denn statt? Da ich ja damit gerechnet habe, dass der Code beim Spiel dabei ist (so wirds ja auch bei der Artikelbeschreibung angegeben) und ich außerdem doch ein recht treuer Kunde bin, sollte es wohl kein Problem sein, dass ich meinen Code erhalte.



    EDIT: Hab ihn gerade bekommen, perfekter Service, wie immer :rock:


    Da bestell ich doch gleich mal die Dark Souls CE zur Feier des Tages :D

    Da ich bis jetzt noch keine Antwort per Mail von euch bekommen habe, frage ich mal im Forum, vielleicht gehts hier schneller:


    Ich hab bei euch am Freitag inFamous 2 gekauft (Hero Edition) und zuhause bemerkt, dass der Beta Code von Uncharted 3 da gar nicht dabei lag.


    Könnt ihr mir diesen per Mail zukommen lassen? Natürlich kann ich euch zur Sicherheit die Kopie meiner Rechnung schicken bzw auch mal selbst im Laden vorbeikommen, bin ja quasi Stammkunde.


    Danke schon mal im Vorraus.