Windows Phone aka WP Thread

  • ich habe des öfteren von ROM-Updates gelesen.
    Kann mir wer kurz erklären, wofür solche updates gut sind bzw. was genau die bewirken?
    und was kann jetzt zune alle updaten?

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    ich habe des öfteren von ROM-Updates gelesen.
    Kann mir wer kurz erklären, wofür solche updates gut sind bzw. was genau die bewirken?
    und was kann jetzt zune alle updaten?


    dein win phone 7 am handy, kann es aupdaten, wenn du unter einstellungen beim handy unter handyupdates die benachrichtigung aktivierst. Geht auch ohne, aber dann musst den menüpunkt mi zune selber suchen und da auf update suchen klicken :)

  • sinnFeiN, danke für die antwort.
    kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich ein selbstgemachtes video auf facebook uploaden kann?
    darf doch nicht wahr sein, dass sowas grundlegendes zu einer quantenphysikwissenschaft mutiert!


    im "video-menü" (von menü kann man eigentlich nicht sprechen) kann man nur löschen auswählen nichts weiter, bilder kann man allerdings uploaden. was haben sich die entwickler dabei gedacht?
    wäre das iphone nicht so teuer, hätte ich schon längst wieder eines.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    sinnFeiN, danke für die antwort.
    kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich ein selbstgemachtes video auf facebook uploaden kann?
    darf doch nicht wahr sein, dass sowas grundlegendes zu einer quantenphysikwissenschaft mutiert!


    im "video-menü" (von menü kann man eigentlich nicht sprechen) kann man nur löschen auswählen nichts weiter, bilder kann man allerdings uploaden. was haben sich die entwickler dabei gedacht?
    wäre das iphone nicht so teuer, hätte ich schon längst wieder eines.


    keine ahnung, nie probiert, nie gebraucht :D

  • dann hätte ich da noch eine andere frage bezüglich der anrufliste.


    wieso ist diese nicht chronologisch bzw. wie ist das system der anrufliste aufgebaut? man kann ja nicht einmal zwischen eingegangenen, ausgehenden und anrüfen in abwesenheit filtern, nein es steht alles in einer wurst irgendwie untereinander?
    wäre super, wenn mir jemand kurz die hintergedanken diesbezüglich erläutern könnte.
    grad gestern schau ich aufs handy, 2 anrufe in abwesenheit, ich war mir bis zum schluss nicht sicher, wer jetzt angerufen hat und wer nicht, bin ich der einzige mit diesem problem oder sehen das andere genau so?

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • würde ich eh, wenns nicht so teuer wäre, habe ich weiter oben schon geschrieben.


    trotzdem würde ich gerne den grund verstehen, warum die anrufliste nicht chronologisch ist oder übersehe ich etwas?

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Jedes betriebssystem funktioniert nun mal anders. Ich weiß nicht was du hast. Das Win 7 kann eh alles was man braucht. Ich komme mit der liste gut klar.


    Warum das ganze tele so hinterfragen?


    seh i ähnlich :D
    2-2
    einziger wermutstropfen... i hätt gern whatsapp, weil ein paar freunde aus Deutschland das habn... wär günstiger zu schreiben :D

  • Mich würde noch interessieren, welche Apps unbedingt auf eurem Windows Phone 7 installiert sein müssen und warum.
    Dann würde ich auch noch ein "App-Vergleich" zwischen iPhone und Windows Phone finden.


    Zum Laufen habe ich am iPhone immer Runkeeper verwendet, die aktuellste version hat dann super funktioniert, runkeeper gibt es ja auf win-phone auch.
    dann hab ich immer noch gern teamviewer verwendet, was wäre da die beste alternative für das windows-phone?


    weiß übrigens jemand ob man mit den htc-hd7 kopfhörern, wie beim iphone, lieder weiterschalten kann? bin nämlich nicht draufgekommen, ob es geht.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Zitat

    Mich würde noch interessieren, welche Apps unbedingt auf eurem Windows Phone 7 installiert sein müssen und warum.
    Dann würde ich auch noch ein "App-Vergleich" zwischen iPhone und Windows Phone finden.


    Zum Laufen habe ich am iPhone immer Runkeeper verwendet, die aktuellste version hat dann super funktioniert, runkeeper gibt es ja auf win-phone auch.
    dann hab ich immer noch gern teamviewer verwendet, was wäre da die beste alternative für das windows-phone?


    weiß übrigens jemand ob man mit den htc-hd7 kopfhörern, wie beim iphone, lieder weiterschalten kann? bin nämlich nicht draufgekommen, ob es geht.


    im+ find ich nur super fein :). skype auf win 7 phone