Telefonat mit iPhone aufzeichnen

  • ab und zu finde ich es recht praktisch ein telefonat einfach aufzunehmen.
    sogar mein altes sony ericsson nahm problemlos lange telefonate auf.
    nur diese "tolle" iPhone kann dies natürlich nicht.
    kennt jemand eine app, die direkt eingehende und ausgehende telefonate einfach aufzeichnen kann?
    und bitte keine app, die nur in US funktioniert und über irgendeinen server eine verbindung aufbaut.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von burning_STAR
    und bitte keine app, die nur in US funktioniert und über irgendeinen server eine verbindung aufbaut.


    hehe *lol*
    ich kann mir grad so ne tolle app vorstellen, die automatisch das telefonat aufzeichnet und direkt in youtube einspeist .. pfffff

  • ich finde es echt "super", da hat man ein wahnsinnig tolles und teures iphone, welches schon ein halber pc ist und auf jedem jedem billig-sony-ericsson ist diese "app" schon vorinstalliert.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    It only works on outgoing calls. We use a call recording service that has to initiate the calls.


    ich suche was für ein- und ausgehende anrufe und ohne zwischenserver.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Zitat

    Original von burning_STAR
    ich finde es echt "super", da hat man ein wahnsinnig tolles und teures iphone, welches schon ein halber pc ist und auf jedem jedem billig-sony-ericsson ist diese "app" schon vorinstalliert.


    Natürlich, sowas würd Apple nie machen, die sind so arm, dass sie das alles extra über App-Store anbringen müssen um sich ihr Einkommen zu sichern :P

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ah ge der Burning Star spinnt schon wieder herum, braucht kein Mensch so eine Scheisse...


    Oder ist der Burning_Star bei einer Spezialeinheit???


    Wohl eher ein Spion von den Russen!!



    Abhörspion Burning_Star


    uiuiuiuiuiuiuiui