Wollte mal kurz nachfragen, ob ihr auch die Grandmasters Edition von Shogun 2 reinbekommt?
thx
Wollte mal kurz nachfragen, ob ihr auch die Grandmasters Edition von Shogun 2 reinbekommt?
thx
Yo, die wärs. Soll aber nur in UK verfügbar sein.
Irgendwie hab ich jetzt eh schon einige verschiedene Versionen gesehen - auch Grandmasters Editions gibts verschiedene.
Auf Amazon gibts z.B. die mit dem Schachbrett .. na ja, 130 € sind auch kein Pappenstiel.
Maybe hol ich mir auch nur die normale LE.
50€ für das Schachbrett also... hmm
Bekommt ihr die sicher?
Ist nämlich schon recht schick:
http://ve3d.ign.com/articles/n…fferings-Are-Pretty-Sweet
bei Herkunft is ja Österreich und Deutschland angegeben.
hat das Teil jez das hässliche USK-Logo drauf?
ja 50 Euronen is schon hart aber immerhin ist es handbemalt sowas kostet eben
Hey, hab jetzt bei Amazon gesehen also kann ich beruhigt bei GW bestellen - oder auch nicht, soll ja nur bei Ama zum vorbestellen sein?
War mir nur nicht sicher ob die dann wirklich in AT verfügbar ist.
Die Schachtel sieht übrigens anders aus als die von der CE, solltet ihr im Shop updaten.
"Exklusiv bei Amazon.de" bezieht sich fast immer nur auf Deutschland.
ZitatOriginal von Tenchuu
Die Schachtel sieht übrigens anders aus als die von der CE, solltet ihr im Shop updaten.
Wir haben extra ein Bild genommen, bei dem der Inhalt ersichtlich ist.
ZitatOriginal von meistermichi
hat das Teil jez das hässliche USK-Logo drauf?
Da es diese Edition in Österreich nicht gibt, ist voraussichtlich ein USK-Logo vorhanden
Und kriegt ihr sie jetzt noch (zB am Montag), oder läuft es wieder so wie bei Dead Space 2 CE, dass ich dann ne Mail krieg, dass ihr sie doch nicht kriegen werdet und ich dann sehen muss, wo ichs her krieg?
Diese bekommen wir von einem anderen Lieferanten. Trifft Anfang nächster Woche bei uns ein.
Danke, schön .
Hab sie heute gekriegt, ist echt super. Und dann kommt ja diesen Monat auch noch die Crysis 2 Nano Ed. :).