pics von eurem Zockerparadies

  • naja, müssts amal selber durchrechnen, was ihr schon ausgegeben habt für eure obsession....




    ich bin jetzt 29 und hab mit 11 meinen amiga bekommen.. davor an diversen rechnern von kumpels gezockt (ab phillips G7000 über c16/vc20/c64 usw).




    also ich hab mit sicherheit für hardware und games sicher 500.000 ATS ausgegeben im laufe der jahre (na eher mehr ehrlich gesagt.. meine TFTs haben damals zusammen schon 3K EUR kostet)... allein das zeug das ich jetz hab kommt grob geschätzt auf ca 10K EURO (ok, 6K sind der glotzilla, schon klar)..




    sonst ad LCD-TV: naja, die krönung wär schon der beovision7 gewesen.. aber der is nur plasma (wenn auch 1366x768 - lcd hat aber leuchtenderes bild IMO)... nur wär der auf 12K gekommen... und mir gfallt der sony glasrahmen eh noch besser als der b&o brushed alu rahmen... aber dafür hat b&o bis zu 67" panels :) und sony geht nur bis 61"....




    maybe in a paar jahren :)

  • Wenn du das Geld für nen Bang & Olufsen TV hast, hast dus wirklich geschafft, der beovision 7 hat aber nur 32 Zoll oder täusch ich mich da, trotzdem sind die Dinger doch unbezahlbar :o




    Ich dachte der Panasonic TH-65PHD7EK wär der größte (halt Plasma)

  • na, hab die kohle fürn b&o eh net ghabt/ausgeben wolln... weils der sony besser kann, wenn auch noch ohne hdcp.. aber da es eh hackboxes gibt und der standard no net eingeführt wurde.. leider gfallt mir der neue sony qualia vom design her nicht. und warten wollt i eh net :)




    und den beovision 7 gibts in 42" auch, hab i erst letztens im b&o store in wien gsehn.. da wollt i ma kabel abdeckungen checken, aba dea war nur ein verkäufer und der hat so nem 40+ heini grad das mörderzeugs verkauft. da war keine zeit für den abgefuckten typen im australischen skater-look (c'est moi :) )




    EDIT: ok, sorry, hab den beovision 4 gmeint :) das is der 42" mit brushed alu frame. nice nice.. mit max grösse 65"




    PS: die b&o scheisse knall ich mir dann amal in mein haus, wenn ichs mir leisten kann :)

  • aja bevor ichs vergess: in der elektronik sammlung gibts ja




    noch 1x Dreamcast JAP mit VGA box (steht bei nem kumpel)


    1x SNES US (steht auch bei dem kumpel)


    1x ipod mini grün (4GB)


    1x ipod shuffle 1GB


    1x sony DSC-U20 2megapixel digicam (jaja, ich weiss)


    1x sony trv-33E DV camcorder

  • Die Filmdosen sind ja nun das Geld nicht wirklich Wert - wenn wir mal ehrlich sind! Da gibts ja Tanz der Teufel, Maniac und Bad Taste. Bad Taste hat sich am schlechtesten verkauft, deshalb gibts noch soviele. Ich hab mir um 5 Oken die DVD gekauft, das reicht mir, besser wie 50 nur damit ich noch ne Uhr und so ne Blechbüchse hab. Da gibts geilere Sachen - nichts für Ungut. ;)


    Arzt ist Shodan ja nicht, wer den gesamten Thread mitverfolgt hat weiss was Shodan so Beruflich treibt. Ich hätte ja auch auf jeden Fall den Sony genohmen, die B & O Panels benutzen meines Wissens ja auch Sony Technologie...bin mir da aber nicht so sicher.


    Leider gibts keine Signaturen mehr in diesem Forum, darum:


    Meine DVD-Sammlung! 8)

  • jau, wenn man den reviews trauen kann, dann is der sony klv-l42mrx1 die oberliga, was lcd panels betrifft, sieht man vom fehlenden HDCP/DVI/HDMI eingang ab. aber den kann sony nachrüsten, weil die ganzen eingänge nicht am TV selbst, sondern bloss in der separaten mediabox sind; und die mediabox wird mit 2 speziellen digital kabeln an den TV angeschlossen (weiss schaut aus wie ein DVI kabel, schwarz schaut aus wie ein drucker-klemm-kabel (parallel to druckerport) )...




    also geht upgrade, und die HDCP --> komponenten-out hackboxes gibts ja auch. aber das wird alles erst schlagend, wenn HDCP standard wird.. und auch das is wurscht, weil aufzeichnungen von hdtv movies, die im US TV ausgestrahlt werden, scheissen auf HDCP...




    seitdem ich den TV und HDTV content hab, ist die inferiore PAL/DVD qualität SO offensichtlich; ich mags mir gar nimmer anschauen.. viel zu verwaschen/pixelig.

  • So, wie versprochen Pics von mir hier, hab extra nicht aufgeräumt :D Pics vom aufgeräumten Zimmer werden natürlich nachgereicht. Also:




    Hinter dem Papierstoß verbirgt sich ne PS2 ;) Der Monitor gehört zu einem Rechner der nicht mir gehört, Athlon XP 2400+, 512 MB RAM, Radeon 9550 mit 256 MB. Nix großartiges, aber fürs eine oder andere LAN Game absolut brauchbar.









    Hier der "Haupttisch" mit meinem Rechner, Athlon 64 3200+, 1 GB RAM und Radeon 9800 Pro. Schaut im Moment recht chaotisch aus..









    Das ist der dritte Tisch, gleich daneben. Das Bild verdeckt ne Muschel und die WinXP OEM Packung, sonst gibts da nix zu sehen. Fluch der Karibik ist nicht zu sehen, Blow hergeborgt. Rechts die HL2 TinBox ;)




  • Hat doch bei Image Shack wunderbar geklappt!


    Imho, sehr chaotisch, jedoch muss ich dich nun dafür auch wieder sehr sehr loben, du traust dich wenigstens dein Zimmer zu zeigen! :D


    Die H-L² Collector´s Edition steht bei mir auch rum, aber ich war so enttäuscht von der Verpackung das ich nem Kumpel die normale UK-Version glatt auch noch abgekauft hab! :D


    Naja, egal, tolle Bude, ach könnt ich doch im Zimmer rauchen - ist aber nicht gut, besser auf´m Balkon! :D

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder


    ach könnt ich doch im Zimmer rauchen - ist aber nicht gut, besser auf´m Balkon! :D




    ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hab gehört rauchen soll gefährlich sein. Schlägt auf den Magen oder so...




    @...




    Sieht bei mir genauso aus




    (Bild is in Arbeit)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)