Gaming Maus


  • Schliesse mich an..Hab auch das destructor und es rockt höllisch.Verwende die lachesis darauf...Aber net mehr lange..schwanke gerade zwischen Kone+ und logitech g700...Muss mal antesten welche mir da besser liegt

  • hab mir jetzt das ROCCAT Sota bestellt.


    23€ sind zum antesten genau richtig, wenn es mir nicht gefällt dann muss ich halt nach einem anderen suchen.


    Die Bewertungen im Internet versprechen allerdings einiges - also mal schauen.

  • ich verwende als mouspad das razer destructor und bis jetzt kenne ich noch kein besseres.


    das roccat sota wirkt sogar relativ ähnlich wie das razer destructor, bis auf die form.


    mit meiner logitech g9 bin ich seit jahren zufrieden, absolute meine favourite-mouse. vorallem das "durchlaufende" mausrad ist einfach nur genial, natürlich kann man auch umstellen auf rasterung.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Original von burning_STAR
    mit meiner logitech g9 bin ich seit jahren zufrieden, absolute meine favourite-mouse. vorallem das "durchlaufende" mausrad ist einfach nur genial, natürlich kann man auch umstellen auf rasterung.


    geht mri absolut gleich
    und die erste maus mit Zusatztasten, wo ich diese auch sinnvoll verwende, da ich schön rankomme :)

  • Habe mir die Razer Naga vor einiger Zeit geholt und bin schlichtweg begeistert, es ist auch die ideale Notepad, Photoshopmaus einziges Manko, man kann nur 5 Profile festlegen.


    Die Eingewöhnungszeit ist mit 18 Stunden angegeben, finde ich übertrieben, nach 2 - 3 Stunden hat man das Ding im Griff. 1 - 9 sind problemlso zu erreichen und in MMORPGs hast Du damit wirklich den beworbenen "imba" Vorteil.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • So hab jetzt mal die g700 von logitech für 1 tag da gehabt...Also ich weiss net...Sagt mir überhaupt net zu.


    Und die kone + hab ich auch versucht...Passt mir irgendwie auch net...



    Im endeffekt hab ich jetzt zum g9 refresh g9x gewechselt...Die passte einfach von anfang an und meine Hand fühlte sich richtig wohl darauf.


    Optik von der ist geschmakssache.Haptik finde ich ausgesprochen gut.
    Die Technik der g9x ist an sich die selbe wie bei der g9..dpi i wurden halt auf 5700 erhöht..Was man eigentlich nicht wirklich braucht.


    Ich finde sie sehr Präzise und auf meinen Razer Destructor läuft sie butterweich..



    Seitdem ich die g9x besitze hat sich mein Killcount verzehnfacht und mein Leben hat sich positiv verändert,selbst mit den Nachbaren funktioniert es wieder.
    Sogar mein Arbeitgeber ist wieder freundlicher zu mir.
    :)

  • Zitat

    Original von sareth
    Seitdem ich die g9x besitze hat sich mein Killcount verzehnfacht und mein Leben hat sich positiv verändert und selbst mit den Nachbaren funktioniert es wieder.
    Sogar mein Arbeitgeber ist wieder freundlicher zu mir.
    :)


    schreib das an Logitech, mach einen wilden Clantag vor deinem Namen und sag du verdienst Geld und die zahlen dir was dafür :D

  • So, habe das ROCCAT Sota jetzt etwas getestet.


    Anfangs musste ich mich doch daran gewöhnen, da ich seit Jahren auf "normalen" pads gespielt habe, jetzt wo ich daran gewöhnt bin läuft es aber einwandfrei - ist schön groß, sieht gut aus und funktioniert (Bis jetzt) auch super.