[Multi] Fifa 11

  • Auf welchen Schwierigskeitgraden spielt ihr eigentlich?


    Habe auf PC jetzt erstmal nur auf Profi angefangen (da ich mich erst an die Steuerung gewöhnen muss), allerdings kommt es mir doch recht einfach vor (auch gegen stärkere Gegner).


    Werde heute erstmal die Stufe raufschrauben und sehen ob ich dann an die Verzweiflung komme oder ob es wie in der Vergangenheit bei FIFA weiterhin so einfach bleibt und man nur noch darauf achtet das man die Saison mit so wenig wie möglich gegentoren beendet bzw. mit mehr Toren als Punkten abschließt.

  • Muss sagen das FIFA leider auch wie früher keine Herausforderung bietet ;(


    Sobald man einmal drin ist, ist es fast egal mit welcher Mannschaft man spielt, man verliert in der Saison höchstens 2-3 Spiele, gewinnt alle Titel etc - leider, denn mir würde das Spiel mehr Spaß machen wenn ich um die Meisterschaft kämpfen müsste, da ich bei Sportspielen absolut kein Fan vom Multiplayermodus bin