Vollversionen Playstation Network Plus

    • Offizieller Beitrag

    Stacking ist derzeit gratis für PS+ subscriber!


    Jetzt gleich ne Frage: Das Game kostet € 11,25 .. eine 90-tage-PS+ subscription kostet € 15,-
    Kann ich das Spiel auch nach ablauf der 90 Tage weiterhin behalten?? Oder ist das dann weg? Denn bei dem Preis, würd ich eher für PS+ zahlen .. vielleicht kommt ja in den nächsten 2 Monaten noch was anderes cooles ..

  • Zitat

    Original von Martin
    Stacking ist derzeit gratis für PS+ subscriber!


    Jetzt gleich ne Frage: Das Game kostet € 11,25 .. eine 90-tage-PS+ subscription kostet € 15,-
    Kann ich das Spiel auch nach ablauf der 90 Tage weiterhin behalten?? Oder ist das dann weg? Denn bei dem Preis, würd ich eher für PS+ zahlen .. vielleicht kommt ja in den nächsten 2 Monaten noch was anderes cooles ..


    das habe ich mich auch schon gefragt. würd ich auch machne. aber ich denke nach ablauf is es erstmal deaktiviert.


    hoffe es kann sich einer dazu äußern der + schon hat ;)

    • Offizieller Beitrag

    ok, grad ne diskussion in nem anderen forum verfolgt, wos ums gleiche thema ging.


    fazit: sobald man psn+ hat, kann man reduzierte spiele auch nur über das psn+-abo kaufen. wenn man das abo kündigt, sind die gratis-spiele und anscheinend auch die reduziert gekauften spiele weg!
    somit müßte man das abo dauerhaft behalten :-((


    dann geb ich lieber den "vollpreis" von 11,25 für das game aus .. pff .. auf psn+ scheiß ich an krapfen (oder an karpfen .. je nachdem)



    • Offizieller Beitrag

    na ja .. ich finds ok bei dingen, die gratis durchs abo sind. aber wenn ich wegen dem abo gewissen spiele nur ermässigt kaufen kann, und die dann aber nach abo-ende trotzdem weg sind, is das ne absolute frechheit! weil ich dann ja auch geld in die spiele investiert hab, und durch das abo gar nicht die möglichkeit hatte, die spiele ohne abo-ermässigung zu erwerben, damits mir nach abo-ende weiterhin bleiben. is also alles in allem a ziemlicher dreck!


    stacking is btw. sehr cool! hat sich voll gelohnt für 11,25!