• Hi,


    das Game kommt am 13. August raus und ich würde gerne Preordern. Bin mir sicher dass ihr da was machen könnt :).


    PS: Das Game wird großartig, nachdem was ich bisher gehört habe. Und der Vorgänger war einfach toll, das beste Game ever. Aber nur für Hardcorestrategen ;).


    Edit: Danke :).

  • Das ging ja schnell. Offizieller Release 13.8.; aber heute am 11. schon bei mir zu Hause.


    Aber warum ist das schon ausverkauft? Sowas kauft doch heute kein Mensch mehr außer mir und anscheinend tscherpownik. :D

  • Falls jemand die Anleitung sucht: Die ist auf der CD (107 Seiten lang) und wird beim installieren nicht auf die Festplatte kopiert.
    Nachdem ich die USA nach nicht einmal 4 Monaten Spielzeit bankrott hatte, lese ich jetzt wohl besser mal nach...

  • Nee, das ist Grand Strategy, am ehesten vergleichbar mit Hearts of Iron oder Europa Universalis. Twicky (Victoria 2) ist dabei im Vergleich zu Ricky (Victoria: Revolutions) sogar noch ein vereinfacht, weil das Pop-Management nicht mehr vorhanden ist. Ob Twicky besser oder schlechter ist, als Ricky, kann ich atm nicht sagen, weil es selbst für mich als Grand Strategy-Veteranen doch einige Neuerungen sind. Wobei ich denke, dass es schwierig wird, Ricky zu überholen, weil das imo das beste Game aller Zeiten ist. Aber nur für Grand Strategy-Fans ;).


    Du solltest es dir wirklich nur holen, wenn du extrem komplexe Games magst. Wer die nicht mag, sollte die Finger davon lassen ;).