Hallo, ich möchte gerne FF7 im PSN Store für meine PS3 kaufen. Ich benutze einen 22" TFT-Monitor für PC/PS3.
Funktioniert die Darstellung? Und wenn ja, sieht es noch akzeptabel aus? Danke.
Hallo, ich möchte gerne FF7 im PSN Store für meine PS3 kaufen. Ich benutze einen 22" TFT-Monitor für PC/PS3.
Funktioniert die Darstellung? Und wenn ja, sieht es noch akzeptabel aus? Danke.
Was heisst fuer dich "akzeptabel"? Das Spiel ist 13 Jahre alt, wird also nicht ganz aktuell wirken. Ich weiss es nicht, aber ich kann mir vorstellen dass es nicht im 16:9 Modus laeuft.
Was ist überhaupt die Native Auflösung von PS1 Spielen?
Das es scheiße aussieht ist mir schon klar, es geht nur darum ob ein TFT überhaupt so niedrige Auflösungen darstellen kann.
ps1 native auflösung ist 320x240 pixel
wobei die ps3 vielleicht die darstellung auf 640x480 "hochrechnet" wobei jeder pixel einfach vervierfacht wird.
die grafik wird wohl kaum akzeptabel sein. spiels lieber auf nem psp, falls du einen hast. da is es optisch sicher subjektiv hübscher.
Ja, ist wohl besser auf der PSP, auf meinem is es etwas klobig....
ein TFT kann auch die resolution 320x200 darstellen. sieht man zB, wenn der rechner hochfahrt (bios screen usw).
jedenfalls geht FF VII aus dem PSN Store sicher auch auf deinem TFT. ein LCD TV ist ja auch nix anderes und der muss es ja wohl darstellen können.
also: keine sorge, das lauft.
Hatte meine PS3 früher auch an einem 22" Monitor. Ohne Problem mit guter Qualität.
Wie Tope eh schon gesagt hat, ist das Game selbst nicht auf dem neuesten Stand der Technik^^
ZitatOriginal von SHODAN
ein TFT kann auch die resolution 320x200 darstellen. sieht man zB, wenn der rechner hochfahrt (bios screen usw).
Ja, ausser es ist ein Samsung L32 HDTV (sprich, meiner) weil dann is bereits nix mehr mit 320x200 oder 240, siehe Disagea auf PS2. Das geht naemlich einfach nicht.
ok, aber die PS2 sendet natives 576i/480i signal und nicht 320x200. Die PS3 dagegen - so glaube ich - kann eh 720p/1080i/1080p senden, was der TFT verstehen sollte, auch wenn die resolution im signal de facto nur 320x200 ist.
Danke für die Antworten! Werd's mir kaufen.
Erzaehl mal wie's ist wenn du gespielt hast. Ich werd mir uU Teil9 kaufen.