Preorder-Aktionen

  • Könntet ihr nicht mal öfters versuchen, Preorder-Aktionen abzukriegen? Metro 2033 und C&C4 zB hab ich woanders bestellt, weil es da Preorder-Boni gab, bei Splinter Cell Conviction ist es das gleiche. Ehrlich gesagt habe ich hier noch nie ne Preorder-Aktion gesehen. Find ich schade :(.

  • Doch gab bei Gameware schön öfters. An die letzte Preorder Aktion für PC, an der ich mich noch so erinnern kann war glaube ich für CuC Red Alert 3.


    Ist aber Schade, das Gameware so etwas nicht öfters macht. Splinter Cell habe ich auch wegen der Preorder Aktion woanders bestellt.

  • ALSO ich wär da auch mal dafür und zwar für


    The Witcher 2- PREEEEORDER um 5 Euro für Vorbesteller ;)


    Danke;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von HP_Wiener
    Doch gab bei Gameware schön öfters. An die letzte Preorder Aktion für PC, an der ich mich noch so erinnern kann war glaube ich für CuC Red Alert 3.


    Also C&C RA3 ist aber schon seeehr lange her.


    Zitat

    Original von Tobler51
    metro 2033 + red faction gabs mal als preorder bundle...
    kommt aber meistens auf den vertrieb an - obs preorder bundles gibt (angabe ohne gewähr)


    Das ist nicht auf Preordern beschränkt, Red Factions gibts zu jedem Metro 2033. Wobei ich Metro 2033 hier auch nicht bestellt habe, weil GW die CE nicht angeboten hat (das könnte man auch noch verbessern btw).


    Zitat

    Original von Ashgard
    ALSO ich wär da auch mal dafür und zwar für


    The Witcher 2- PREEEEORDER um 5 Euro für Vorbesteller ;)


    Danke;)


    Ich meinte eher so exklusive Preorder-Boxen, Codes für irgendwelches Zeug etc.