Bizzard eröffnet RMT

• man kann sagen was man will, aber ab jetzt gehts zu weit. mit der neuen recruit a friend belohnung bekommt man ein sonst 10k gold schweres mehrsitzer mount nachgeschmissen. FRECHHEIT!

• War doch klar, dass dieses schwule Pferd nicht das Einzige bleiben würde. Jedoch ein Zweisitzerreittier zu verschenken ist schon eine Frechheit, ich habe zu meiner aktiven Zeit 17 oder 16k für das Mammut hinlegen müssen und das kann (konnte?) nichtmal fliegen.

Demnächst gibt es dann sicher Rüstungen :)

Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!

Fasching statt Amikommerz & Halloween

• Zitat

Original von Dani
    es geht weiter
    http://www.wowtcgloot.com/ethereal_portal.htm

Was genau geht weiter? Das Blizzard über Trading Cards irgendwas
    spezielles macht? Sollen die doch. Das stört mich gar nicht.

Mich kotzt der Ingame-Itemhandel an. Wobei, mir is eh egal,
    i spiel den Dreck eh seit 3 Jahren nimma. I kauf ma aber auch nix
    mehr von der Klitsche. Von daher....

Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

• Offizieller Beitrag

Blue post:

Zitat

It's a legitimate concern. I'd share it if I weren't confident about our commitment to our players and our ultimate goal of creating epic games with incredible support and bonus features. Some players fear this happening so much though, that they almost wait for it to happen. With nearly any announcement we make about additional features or flavor items which have a cost associated, this is then seen as a sign of the slippery slope, no matter how large the leap to an adequate assertion may be.

Our core philosophy has not changed and we feel we're being very reasonable about the products and premium services we're offering. They allow us to maintain a strong company, afford and maintain state-of-the-art tools and hardware, keep some of the most talented staff in the gaming industry around, and continue making great games. :)

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25002289996&sid=1&pageNo=4#69