[PS3] Modnation Racers

    • Offizieller Beitrag

    gqU2Oi2FkxE
    Schon was davon gehört?
    Hab zufällig mal den leveleditor gesehen und der hat mich ganzschön angezwinkert :D
    hab dann mal etwas weiter gegoogelt und wies aussieht bekommt Mario+Luigi konkurrenz im mini motorsport =)


    Trackmania meets Mario Kart, wenn die umsetzung passt wärs ja wahnsinn.
    seit 21 jänner gibs die beta zu laden, jedoch beschränkt auf 100.000 user.


    vielleicht versuchts noch wer, komm erst morgen abend zu meiner ps3 - mal sehn...

  • Hab übers Wochenende mal die Promo-Version angetestet und für gut befunden :) Ist ein Little Big Planet mit Karts, also so ein LBP-Mario-Kart-Mix. Mir hats Spass gemacht :)


    Was mich aber gestört hat, dass es manchmal ruckelt, am ModSpot ist das teilweise ganz arg.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Seit kurzer Zeit ist die Demo vom Fun- Racer "ModNation Racers" im US PSN- Store erhältlich. Wie Sony nun der ps3clan.nl Seite bekannt gab, wird die Demo am 19. Mai 2010 in den EU- Stores erscheinen. Die Demo beinhaltet die Strecken Lost Temple und Flamin Jumps, einige bekannte Karts und einen ersten Ausblick auf den Streckeneditor. Am 21. Mail wird dann der Fun- Racer bei uns offiziell erhältlich sein.


    hooho hab da was gefunden!
    :) gleich mal ps3 anmachen

    • Offizieller Beitrag

    Hab ca 3 std gespielt gestern und bin im großen sehr amused :)
    die stärken von Modnation Racers liegen auf alle fälle im sogenannten "Kreativ-Center"
    Mods/Karts/Strecken erstellen is einfach unglaublich gut umgesetzt worden. Vorallem das Strecken erstellen funktioniert spielend einfach.


    Ich wollte anfangs ja die finger vom strecken editor lassen, da ichs mir voll kompliziert vorgestellt habe, jedoch kann dies sogar meine 6 jährige nichte....
    In 5 Minuten hab ich ne spaßige Wüstenmap erstellt...echt top ;)


    Karrieremodus; bin vermutlich grad bei ca 30% und die bisher gesehenen Challenges machen echt spaß. Ziel ist sowieso immer Platz 1.
    Aber manchmal muss man Platz 1 belegen und z.b. nen bestimmten gegner an einer bestimmten position abknallen, oder 15000 driftpunkte sammeln etc..
    Manchmal isses zwar derb unfair wenn du z.b. alle 3 runden führst und du nur mehr von raketen etc.. bombardiert wirst...aber hey, das gehört dazu ;)


    Und was mich momentan noch ein wenig stört, es fahren zwar 8-12 Racer gegen dich, jedoch hasts an der spitze meistens nur mit 1-2 zu tun...da gibs dann im Multiplayer schon dickere battles denk ich mal...


    nächster Punkt der mich ein wenig stört: die kreativität der ingame-maps...Sie sind zwar alle schön designed usw, aber nach 5 minuten im streckeneditor wusste ich schon, da is viel mehr drinnen :) und ich denke die community wird dies auch ausnutzen!


    Nun aber zum bisher größten MINUS Punkt: ....LOADING.....zZZzZzzzZzZzzz...
    Ehm, ich hab letztlich gestoppt..das Laden einer Rennstrecke dauert zwischen 40-45 Sekunden!!!!!


    Wenn ich mit nem Kumpel oder Karriere mal schnell mehrere verschiedene Maps spielen will, hab ich eigentlich keine Lust wieder fast ne Minute Pause einzulegen O_o
    Hingegen Map-Restart geht flott, aber anscheinend brauch die PS3 ewig lang um die maps erstmal zu erstellen >_>