[Multi] Battlefield: Bad Company 2

  • Hab grad nochmal nachgesehen - Defibriliator etc. ist nicht von Anfang an verfügbar.


    Bin bei den Bonusitems von der Thompson und der M1911 ausgegangen.


    Aber war das überhaupt vorgesehen, dass die Sachen schon von Anfang an verfügbar sind?
    Bin grade auf ne Liste gestoßen:


    Und diese Sachen hab ich schon von Beginn an.

  • Lohnt es sich eigentlich für den PC? Habe sehr viel schlechtes über Installation, Bugs und schlechter Spielbarkeit gehört.


    Ist da was dran oder soll man lieber zur xbox version greifen.

  • Kann mir grade noch jemand sagen, ob es möglich ist, BC2 gleichzeitig auf mehreren Rechnern laufen zu lassen?


    Edit:
    Hab grad rausgefunden, dass man für BC2 10 Installationen zur Verfügung hat.



    Bin wohl ein wenig voreilig mit meinen Posts in letzter Zeit :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Dani
    so nach dem ganzen tumult hab ichs mir nu auch geholt :D jetzt nur noch warten bis das packerl aus uk eintrifft.


    kann man das game eigentlich mit steam verknüpfen?


    ich denk mal du hasts daher wo ichs her hab :P und kam schon die nachricht das schon raus geht. lass mal zusammen zoggen^^

  • Ja, damn ... hab das Problem, dass ich hier am Campus nach 5 Minuten immer nen Disco hab.


    Aber da ich ja nicht alleine dasteh mit dem Problem, hoffe ich, dass Dice da was macht.


    €dit:
    Sigmaker ist wohl überlastet :tongue:

  • Ach das war doch eine Qual das Wochenende -.- Freitag Abend sind die log in Server down gegangen dann Samstag andauernt disc connect..Wenn man dann mal drinn war und auf nem Server war ist man wegen Punkbuster gekickt worden ..Gestern lief das Spiel zum ersten mal richtig gut bei mir ;D Ohne großartige Disc oder abstürze..


    Die Pc Gamer haben es mal wieder geschafft nen Server in die Knie zu zwingen :tongue: Ich hoffe mal das es jetzt keine längeren Ausfälle mehr gibt ausser halt die wartungs arbeiten ;)


    edit: @ Marc hast du nochmal nen anderen Link für die sigs ? Weil der eine hier ist down =/


    edit2: ok der Link geht doch noch

  • Zitat

    Original von golani79
    Bei mir kanns immer ein wenig dauern, bis sich meine Stats ändern ... :tongue:


    Bei mir dauert es scheinbar auch länger bin mittlerweile rang 12 xd Macht echt laune das Game :evil: