God of War III Ultimate Edition

  • Moin


    Ich habe mir die God of War III Ultimate Edition (A-Version) bestellt als diese noch 89 Euro kostete nun ist der Preis bei 99 Euro, wollte nur mal wissen ob der erste preis bleibt oder ob ich jetzt auch die 10 Euro mehr bezahlen muss?

  • Hi,
    Habe mal ne frage ist die Version die man hier auf der Seite bestellen kann die Ultimate Edition für den us markt oder die für Europa angekündigte Ultimate Trilogy Edition
    Bitte um rasche antwort
    mfg

  • Zitat

    Original von samet
    Hi,
    Habe mal ne frage ist die Version die man hier auf der Seite bestellen kann die Ultimate Edition für den us markt oder die für Europa angekündigte Ultimate Trilogy Edition
    Bitte um rasche antwort
    mfg


    Die Ultimate Edition die Gameware anbietet ist die A Version..Also die Österreichische Version..
    (God of War III Ultimate Edition (A-Version)
    UNCUT PEGI-Version



    Voraussichtlichte Boni der God of War III Ultimate Edition



    * exklusive Verpackung "Büchse der Pandora"
    * Spiel God of War III
    * Spiel God of War Collection(God of War 1 & 2)
    * zusätzliche Spielinhalte aus dem PSN
    * Zusätzliche Videoinhalte aus dem PSN
    * Soundtrack
    * Artbook
    * verschiedene Postkarten



    Ich hoffe damit konnte Ich dir weiterhelfen..Es ist also nicht die Edition für den US Markt..


    lg

  • selbe Frage hatte ich auch!


    aber sieht stark nach Ultimate Trilogy Editon aus, immerhin is die GoW Collection dabei!


    Denke nicht das Sony 2 Collectors Editions für den europäischen Markt bringt!


    Daher kannst du bedenkenlos zugreifen so wie ich es gemacht habe!


    PS: hatte glück hab sie noch für 89.90 bekommen :))

  • Hm finde ich etwas schade das der Preis von 89 auf 99 EUR hoch gegangen ist.
    Normalerweise werden die Preise kurz vor Release angepasst (in konkurenz läden) hier wird es teuer. Na ja, ich denke GameWare weisst bescheid das dass Spiel sehr RAR ist. die wollen einfach geld damit machen...

  • morgen erstmal
    danke für die antworten dann werde ich auch am montag hier bestellen.
    wird meine erste bestellung von hir sein ich hoffe sie verpacken die sachen auch gut und sicher (nicht so wie bai play.com)
    mfg

  • Zitat

    Original von Antepli27
    Hm finde ich etwas schade das der Preis von 89 auf 99 EUR hoch gegangen ist.
    Normalerweise werden die Preise kurz vor Release angepasst (in konkurenz läden) hier wird es teuer. Na ja, ich denke GameWare weisst bescheid das dass Spiel sehr RAR ist. die wollen einfach geld damit machen...


    Einfach zehn Stück ordern und neun davon bei Ebay für 200 Euro das Stück verkaufen :D.

  • Ohh mein Gott 8o
    Jetzt kostet das gute Stück ja schon 149 euro!
    Zum Glück hab ich mir das gleich bestellt alls das noch nicht so teuer war,
    weiss echt nicht ob der Inhalt der Special Edition den Preis rechtfertigt?

  • Gerade bekam ich eine Mail das die Vorbestellung zu der GoW Ultimate Trilogie Edition zum vorigen Preis nicht mehr gültig ist. Soviel zum gleichbeibenden Preis bei Vorbestellung. Wenn man nicht weiss die teuere sie wird sollte man eigentlich noch gar keinen Preis dafür angeben.


    Werde auf alle Fälle stornieren. Denn 150 Euro ist die Box es auf keinen Fall wert. Allein die Pfund zu Euro Umrechnung ist Abzocke. Ist, bzw. wäre meine erste Bestellung hier. Bekomme ich das Geld das ich per Vorkasse bereits eingezahlt habe automatisch zurück (mit einer Bestätigungsmail das die Zahlung von euch eingegangen ist), oder muss ich dafür auch noch was tun?

  • Hab sie jetzt storniert. Hoffe echt ich bekomme noch eine Bestätigung hier oder per Mail das die 100 Euro wieder zurück überwiesen wurde. Gegen die FaQ Regeln wurde ja bereits verstoßen. Normal ist es gesetzlich bindend was von einem Händler/Anbieter als Regel aufgestellt wird. In diesen Fall das Vorbestellungen im Preis bleiben, oder im Idealfall sogar noch sinken. Als Kunde kann ich wahrscheinlich auch nicht die FaQ nach belieben ändern... Viel zu früh irgendein Preis reingestellt um neu Kunden anzulocken oder eben die Tatsache das die Vorbestellung zu dem Preis nicht mehr gilt. Keine Ahnung was schlimmer ist. Vorbestellen werde ich hier jedenfalls nicht mehr. Bestellungen selber ist auch eher fraglich...


    Hoffe jetzt nur noch auf Schadensbegrenzung indem mir die 100 Euro mitsamt Bestätigung wieder zurück überwiesen werden. Hab mich eigentlich noch freundlich ausgedrückt. In anderen Foren herrscht echt dicke Luft. Durch eine von ihnen kam ich eigentlich auch erst auf die Seite.

  • Hi!


    Habe meine auch storniert.
    Soviel ist es mir dann doch nicht wert.


    Und dann evtl. auch nur mit Teil 1+2 in der normalen PS2 Version auf Blu-Ray und nicht die remastered HD- Version in 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing.


    So nicht Sony!!!

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • oh man,das ist wirklich abzocke im vergleich zum uk preis,aber ist ja auch bei allen anderen games zumeist so.
    kein wunder das die meisten auf imports zurückgreifen.


    150€ ist das ding definitiv nicht wert,auch auch für mich als großer GoW Fan nicht.


    nach der 109GBP ankündigung musste ich zwar auch erst schlucken,aber dazu wär ich noch breit...aber war ja eigentlich klar das wir nen immensen aufschlag bekommen :(


    welchen uk shop kann man denn empfehlen,der es auch schon anbietet?


    EDIT:


    seh gerade das zumindest schonmal game.co.uk die trilogie anbietet.
    das ist ja schonmal was...zoll muss keiner gefürchtet werden und die versandkosten liegen bei humanen 2,95GBP.