Beiträge von Stargate

    Hab sie jetzt storniert. Hoffe echt ich bekomme noch eine Bestätigung hier oder per Mail das die 100 Euro wieder zurück überwiesen wurde. Gegen die FaQ Regeln wurde ja bereits verstoßen. Normal ist es gesetzlich bindend was von einem Händler/Anbieter als Regel aufgestellt wird. In diesen Fall das Vorbestellungen im Preis bleiben, oder im Idealfall sogar noch sinken. Als Kunde kann ich wahrscheinlich auch nicht die FaQ nach belieben ändern... Viel zu früh irgendein Preis reingestellt um neu Kunden anzulocken oder eben die Tatsache das die Vorbestellung zu dem Preis nicht mehr gilt. Keine Ahnung was schlimmer ist. Vorbestellen werde ich hier jedenfalls nicht mehr. Bestellungen selber ist auch eher fraglich...


    Hoffe jetzt nur noch auf Schadensbegrenzung indem mir die 100 Euro mitsamt Bestätigung wieder zurück überwiesen werden. Hab mich eigentlich noch freundlich ausgedrückt. In anderen Foren herrscht echt dicke Luft. Durch eine von ihnen kam ich eigentlich auch erst auf die Seite.

    Gerade bekam ich eine Mail das die Vorbestellung zu der GoW Ultimate Trilogie Edition zum vorigen Preis nicht mehr gültig ist. Soviel zum gleichbeibenden Preis bei Vorbestellung. Wenn man nicht weiss die teuere sie wird sollte man eigentlich noch gar keinen Preis dafür angeben.


    Werde auf alle Fälle stornieren. Denn 150 Euro ist die Box es auf keinen Fall wert. Allein die Pfund zu Euro Umrechnung ist Abzocke. Ist, bzw. wäre meine erste Bestellung hier. Bekomme ich das Geld das ich per Vorkasse bereits eingezahlt habe automatisch zurück (mit einer Bestätigungsmail das die Zahlung von euch eingegangen ist), oder muss ich dafür auch noch was tun?

    Meine bisher erste Bestellung auf gameware.at ging auch über Vorkasse. Anschließend auch direkt die Bankkontodaten bekommen. Am ersten Wochentag (Montag) dann auch gleich überwiesen. Also Vorkasse per Einzahlung geht schon. Oder ist das schon unter Sofortüberweisung zu verstehen?
    Hoffe jedenfalls das ich bald ne Bestätigung bekomme dass das Geld auch angekommen ist (GoW Ultimate Edition, ist ne Vorbestellung, aber das ist ja egal). Ist zwar erst 2 Tage her, aber sowas will ich dennoch so früh wie möglich erfahren. Wie bei Ebay halt;)


    Wenn alles glatt läuft, und ich ab der dritten Bestellung endlich per Bankeinzug bezahlen kann, bleibe ich der Seite dann als Kunde treu:)