Bestellung über Vorkasse

  • Hallo,


    ich würde gerne per Vorkasse meinen Artikel (Torchlight) bezahlen. Jedoch wird mir diese Option nicht angeboten, wenn ich die Bestellung vollenden möchte ;(
    Ich kann leider weder per paypal, noch per Sofortüberweisung bezahlen.
    Lässt sich da etwas für mich machen?


    mit freundlichem Gruß

  • Also ein Freund hat mir gerade erzählt, das man bei gameware.at nur über Kreditkarte per Vorkasse bestellen kann oder ähnlich. Heißt das, dass ich nicht mit meiner normalen EC Karte und meinem Konto per Vorkasse bezahlen kann, sondern etwas wie Mastercard, Visa oder American Express brauche? 8o

  • Könnte daran liegen, dass Torchlight nur ein Download ist. Du müsstest aber per Bankeinzug zahlen können, wenn du Stammkunde und freigeschaltet bist, oder per Paypal-Bankeinzug (d.h. du zahlst per Paypal und Paypal bucht von deinem Konto ab). Sofortüberweisung ginge auch, aber dazu brauchst du Onlinebanking (also das mit PIN und TAN). Und wie gesagt KK ;).

  • Meine bisher erste Bestellung auf gameware.at ging auch über Vorkasse. Anschließend auch direkt die Bankkontodaten bekommen. Am ersten Wochentag (Montag) dann auch gleich überwiesen. Also Vorkasse per Einzahlung geht schon. Oder ist das schon unter Sofortüberweisung zu verstehen?
    Hoffe jedenfalls das ich bald ne Bestätigung bekomme dass das Geld auch angekommen ist (GoW Ultimate Edition, ist ne Vorbestellung, aber das ist ja egal). Ist zwar erst 2 Tage her, aber sowas will ich dennoch so früh wie möglich erfahren. Wie bei Ebay halt;)


    Wenn alles glatt läuft, und ich ab der dritten Bestellung endlich per Bankeinzug bezahlen kann, bleibe ich der Seite dann als Kunde treu:)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Wie gesagt, ich vermute, dass das Problem ist, dass Torchlight ein Download ist, du also nichts zugeschickt bekommst, während "normale" Artikel Dinge sind, die man in die Hand nehmen kann.


    Aber Mark wird morgen sicherlich was dazu sagen :).


    Genau so ist es. Downloads müssen immer Sofort bezahlt werden.

  • Hello,
    bin neu hier und wollte auch mal wissen ob ich noch die Kontodaten bekommen werde , hab gestern eine Bestellung (Darksiders-Wrath of War) gemacht und bräuchte jz die Daten damit ich es aufgeben kann !?
    Hoffentlich bekomm ich sie bald will nämlich noch dieses Wochenende zocken , schau ma mal ob das was wird ! I HOPE :D

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals!

  • Du bekommst nach der Bestellung im Web, automatisch 2 E-mails.


    1 x mit der Bestätigung & 1 x mit den kontodaten.


    Solltest du nichts erhalten haben, so schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.


    landet beim ersten mal gerne bei den Spam E-mails ;)


    Greetz Marc