Beiträge von modern_warfare

    Also ein Freund hat mir gerade erzählt, das man bei gameware.at nur über Kreditkarte per Vorkasse bestellen kann oder ähnlich. Heißt das, dass ich nicht mit meiner normalen EC Karte und meinem Konto per Vorkasse bezahlen kann, sondern etwas wie Mastercard, Visa oder American Express brauche? 8o

    Hallo,


    ich würde gerne per Vorkasse meinen Artikel (Torchlight) bezahlen. Jedoch wird mir diese Option nicht angeboten, wenn ich die Bestellung vollenden möchte ;(
    Ich kann leider weder per paypal, noch per Sofortüberweisung bezahlen.
    Lässt sich da etwas für mich machen?


    mit freundlichem Gruß

    Hallo,


    ich bin ein wenig verwirrt. Der Grund dafür ist die bei gamesware.at angegebene Downloadgröße des Rollenspieles Torchlight (410MB). Bei Steam beträgt die Downloadgröße der Demo bereits 840 MB. Wieso sollte die Vollversion kleiner sein, als die Demo Version? Ist der Download von gamesware.at komprimiert?


    Das wäre meine einzige Erklärung, da ich die Demo von Steam aus ohne Installation starten konnte, also vermute ich, das diese Demoversion nicht komprimiert war.


    Ich möchte eigentilch heute noch bestellen, und bin jetzt bedauerlicherweise ein kleines bisschen ins Stocken geraten.


    Ich hoffe man kann mir hier helfen und/oder mich aufklären:)


    Ich habe hier mal Screenshots angehängt, an denen man die Umstände gut nachvollziehen kann.


    mit freundlichem Gruß