Lieferung bis Weihnachten?

  • Hallo allerseits. Ich habe am Samstag Abend FallOut 3 für meinen Bruder zu Weihnachten bestellt, welches am Montag um 12 Uhr verschickt wurde.
    Nun meine Frage: Wird es noch bis Weihnachten bzw. an Weihnachten bereit sein um unter dem Weihnachtsbaum zu liegen? Oder ist es erst am Montag da? Liefert die Post überhaupt an Feiertagen?


    Ich komme übrigens aus Deutschland.


    Gruß, Migy.

    • Offizieller Beitrag

    also die österreichische post liefert an feiertagen nicht. allerdings ist der 24. ja kein feiertag, und von montag bis donnerstag? .. hmm .. könnt mir schon vorstellen, daß sich das ausgeht.

  • Ich hab auch am Samstag hier L4D2 bestellt und es wurde Montag verschickt..Rechne morgen oder Donnerstag damit :tongue:


    btw Komme aus Deutschland Nrw aber meistens dauert die Lieferung 2-3 Tage mehr nicht


    Wenn du glück haste dat Game morgen ansonsten am 24ten aber das würde ja auch noch reichen :tongue:

  • Zum einen, die österreichische Post kriegt das Paket gar nicht in die Hände, wenn der Empfänger in D wohnt. Das versendet GW von Mittenwald aus direkt mit DHL Deutschland. Zum anderen, maximal drei Tage dauert der Versand von GW, meist zwei. D.h. mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Paket morgen da, möglicherweise auch am 24., aber auf jeden Fall vor den Feiertagen.


    PS: Bei mir kommen ca. 90% der Pakete von GW nach zwei Tagen an, 3% nach einem und 7% nach drei :D. Achja, länger hat es noch nie gedauert. Und dass etwas nicht ankam, gab es auch noch nicht :).

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Zum einen, die österreichische Post kriegt das Paket gar nicht in die Hände, wenn der Empfänger in D wohnt. Das versendet GW von Mittenwald aus direkt mit DHL Deutschland. Zum anderen, maximal drei Tage dauert der Versand von GW, meist zwei. D.h. mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Paket morgen da, möglicherweise auch am 24., aber auf jeden Fall vor den Feiertagen.


    PS: Bei mir kommen ca. 90% der Pakete von GW nach zwei Tagen an, 3% nach einem und 7% nach drei :D. Achja, länger hat es noch nie gedauert. Und dass etwas nicht ankam, gab es auch noch nicht :).


    Geht mir genauso meistens 2 Tage höchstens 3 =) Gameware liefert schnell ..Gameware ftw xD Da bezahl Ich dann auch gerne mal paar Euro mehr ;)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Zum einen, die österreichische Post kriegt das Paket gar nicht in die Hände, wenn der Empfänger in D wohnt. Das versendet GW von Mittenwald aus direkt mit DHL Deutschland. Zum anderen, maximal drei Tage dauert der Versand von GW, meist zwei. D.h. mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Paket morgen da, möglicherweise auch am 24., aber auf jeden Fall vor den Feiertagen.


    PS: Bei mir kommen ca. 90% der Pakete von GW nach zwei Tagen an, 3% nach einem und 7% nach drei :D. Achja, länger hat es noch nie gedauert. Und dass etwas nicht ankam, gab es auch noch nicht :).


    Ohoh, wenns mit DHL ist dann gute Nacht. Die versauen derzeit so ziemlich
    jedes 2 Paket schon innerhalb Österreich. I lauf seit Tagen nur Pakerl nach
    die wir letzte Woche verschickt haben und noch immer net bei Kunden
    (und wir reden hier von Gewerbekunden" sind.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Die post war heute 3 mal da und das Spiel war jedes mal nicht dabei. Da dachte ich wohl, dass es heut nicht mehr kommt und ich bin unter die Dusche. Gerade als ich raus komm hat es geklingelt und siehe da, die Post mit dem Spiel steht vor meiner Tür :D