Beiträge von Migy


    Ich denke das Problem war, dass keiner gewusst hat wo das Paket abgeblieben ist......... ;)


    Exakt das ist es ;) Warten ist ja nicht schlimm, das überlebt man. Aber es ist eben etwas... ähm ja, nicht so prickelnd wenn man warten muss ohne zu wissen wie lange man noch warten muss und wo sich das Paket befindet.

    habe heute auch nichts bekommen... Schade, dann waren meine freien Tage leider doch nicht zum Zocken gedacht :pinch:
    Aber wie ihr schon sagt, das Warten wäre immerhin ein klein wenig angenehmer, wenn die Sendungsverfolgung aktuell wäre, damit man auch weiß wo sich sein Paket im Moment befindet..

    Also so langsam befürchte ich, dass ich heute wieder ohne Spiel da sitzen werde ;(
    Die DHL kommt bei mir idR zwischen 9 und 14 Uhr. Äußerst selten nach 14 Uhr.
    Ich hoffe doch sehr, dass heute noch der gelbe Lieferwagen in meiner Einfahrt stehen wird :hoff:


    Aber was wenn nicht?

    Mmh.. hab es mir schon gedacht, dass es etwas mit Dead Island zutun hat, bei den ganzen Bestellungen und Releases :pinch:
    Naja, dann hoff ich mal, dass es morgen da ist. Kanns kaum noch erwarten :klatsch:


    Danke euch für die schnellen Antworten :thumbup:

    Hallo allerseits! Ich habe mir am Freitag die Limited Edition von Deus Ex: Human Revolution für die PlayStation 3 bestellt.
    Laut E-Mail Bestätigung und Sendungsverfolgung wurde das Paket Samstag Mittag verschickt. Ich habe schon reichlich bei GameWare bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich das Spiel am Montag, also gestern, erhalte. Das war nicht der Fall. Auch heute kam nichts an.


    Gut, dauert wohl etwas länger.. Aber was können die Gründe dafür sein? Außerdem ist die Sendungsverfolgung auch absolut nutzlos, da es bisher keine einzige Aktualisierung gab. Es steht immer noch bei 20% (Scan im Paketzentrum). Oder kann es sogar sein, dass mein Paket immer noch keinen Schritt vorwärts gekommen ist? Das würde mich wirklich ärgern :-S


    Oder bin ich zu sehr vom erstklassigen GameWare Service verwöhnt, dass mich das jetzt unnötig aufregt? :D


    Hoffe man kann mir helfen :)
    Gruß, Migy ;)

    Die post war heute 3 mal da und das Spiel war jedes mal nicht dabei. Da dachte ich wohl, dass es heut nicht mehr kommt und ich bin unter die Dusche. Gerade als ich raus komm hat es geklingelt und siehe da, die Post mit dem Spiel steht vor meiner Tür :D

    Hallo allerseits. Ich habe am Samstag Abend FallOut 3 für meinen Bruder zu Weihnachten bestellt, welches am Montag um 12 Uhr verschickt wurde.
    Nun meine Frage: Wird es noch bis Weihnachten bzw. an Weihnachten bereit sein um unter dem Weihnachtsbaum zu liegen? Oder ist es erst am Montag da? Liefert die Post überhaupt an Feiertagen?


    Ich komme übrigens aus Deutschland.


    Gruß, Migy.