Uncharted und Brütal Legend Uncut?

  • Uncharted 2 soll wohl uncut erscheinen. Jedoch dürfen wir Deutsch-Sprechenden-Wesen in den sauren Apfel beißen. Die UK Version beinhaltet lt. Sony nur die engl. Sprachfassung. Wohingegen die Deutsche Version Deutsch und Englisch vorzuweisen hat. Ein günstiger Import von der Insel fällt somit wohl flach.


    Okay, GW soll ja auch was verdienen. Wenn man diese hässlichen Papierfetzen nicht im Überfluss hat, muss man sich halt hin und wieder nach Alternativen umsehen.

  • Zitat

    Original von Slither
    Brutal Legend ist Uncut auch die Deutsche.


    dann fehlt bei Gameware wohl nur das uncut zeichen. War mir daher unschlüssig.


    Weis leider nicht wie bei Uncharted so die syncro war. evtl. reicht mir auch nur die engl. version. jedenfals für den multiplayer.