Left 4 Dead 2 Pre-Order

  • Zitat

    Original von schremser
    GO the best - fuck the rest - noch fragen?! ;)


    Jo! Wieso meldet man sich dann hier überhaupt an, wenn man eh nix will? :rolleyes:



    Bestelle seit 9 Jahren hier bei Gameware und es gab noch nie Probleme - der Service hier passt super und ich hab meine Games auch immer pünktlich bekommen. Außer die Post hat mal wieder rumgeschlampt ...


    Aber jedem das Seine!

  • Zitat

    Original von schremser
    GO the best - fuck the rest - noch fragen?! ;)


    Wenn ich es nicht besser wüsste, dass du Schleichwerbung machen willst, würde ich dich Troll nennen. ;)


    Oder aber ein gamesonly.at-Mitarbeiter, wenn man diesem Eintrag glauben darf: http://www.bbox.ch/default.asp?m=6&page=16 Trägst du immer als HP die Seite des Händler deines Vertrauens ein? Ich tue das nicht, sofern ich nicht dafür werben will. :)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Wenn ich es nicht besser wüsste, dass du Schleichwerbung machen willst, würde ich dich Troll nennen. ;)


    Oder aber ein gamesonly.at-Mitarbeiter, wenn man diesem Eintrag glauben darf: http://www.bbox.ch/default.asp?m=6&page=16 Trägst du immer als HP die Seite des Händler deines Vertrauens ein? Ich tue das nicht, sofern ich nicht dafür werben will. :)


    was meinst du? was sollte ich dort geschrieben haben?
    ich bestell ma da, mal dort - und habe nur der community mitgeteilt, dass ich einen demo key erhalten habe - was genau willst du jetzt von mir?

  • Zitat

    Original von glZmO
    Ein Kind! Bestimmt!


    Ja normal Kiddies und Flamer gibt es doch genug..Die sterben leider nicht aus :rolleyes:
    Gameware rockt ..Bestellt doch wo ihr wollt aber wenn es euch hier nicht passt dann haut ab ;)

  • Hallo liebe Community.


    Ich habe eine Frage zwecks meiner Preorder von L4D2 hier bei GW..


    Es ist ja nix neues das die Demo bereits für Preorder kunden erhärtlich ist.
    Tka, leider hab ich keinen Key bekommen um mir die Demo vorher zu saugen. Bekomme ich den Key noch irgendwann? Eine Woche is ja schnell rum, dann kann ich es auch so saugen, möchte aber meinen Preorder Bonus gerne in Bezug nehmen..



    Mfg,
    Tala

  • Sagt mal...wenn ich einen Pre-Order Key für die UK-Version hätte, könnte ich dann trotzdem die österreichische Version aktivieren?... oder brauch ich dann wieder zwingend die UK-Version?


    Ist es eigentlich 100% so, dass man mit der UK version auf deutsch spielen kann?