Beiträge von Talakos

    Da hast du Recht, ist mir auch aufgefallen das die Preise in den Onlineplattformen viel zu hoch sind.. Wenn man bedenkt das man für den selben Preis im Handel die Spiele mit Hülle+DVD+Handbuch bekommt, ist das ziemliche verarsche..


    Ich persönlich kaufe mir Spiele z.B. über Steam nur wen es gute Angebote gibt. z.B. gestern gab es Team Fortress 2 für 2,50€.. Bei solchen Angeboten verzichte ich auch mal auf ne DVD-Hülle.. Aber ansonsten bin ich eher der etwas altmodische Mensch.. Ich will das was ich gekauft hab auch ansehen können inform einer DVD-Hülle oder sonst was :)

    Die Preispolitik finde ich auch nicht in Ordnung, muss ich ehrlich sagen.. Aber dann auf den illegalen Weg sich das Spiel zu besorgen finde ich ebenfalls nicht richtig.. Da verzichte ich lieber komplett auf das Spiel, damit straft man die Publisher am meisten.


    Würde es die vielen illegalen downloads nicht geben, dann würde es bestimmt auch diese Preise nicht geben denk ich mal. Wens nicht so ist könnt ihr mich gern aufklären ^^

    Ich habe eben im Internet gelesen das es die gecrackte Version von Modern Warfare 2 schon wieder im Netz zu finden gibt. Meiner Meinung nach ist das ne Sauerei... Das Spiel erscheint erst in zwei Wochen und diese Raubkopierer dürfen schon wieder spielen.... Sowas kotzt mich echt an


    Das einzig erfreuliche an der Sache ist das es bis jetzt laut dieser News nur für die Xbox draussen ist und da soll es noch nicht laufen oder so. Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus.


    Was haltet ihr von so einer Schweinerei?

    Hallo liebe Community.


    Ich habe eine Frage zwecks meiner Preorder von L4D2 hier bei GW..


    Es ist ja nix neues das die Demo bereits für Preorder kunden erhärtlich ist.
    Tka, leider hab ich keinen Key bekommen um mir die Demo vorher zu saugen. Bekomme ich den Key noch irgendwann? Eine Woche is ja schnell rum, dann kann ich es auch so saugen, möchte aber meinen Preorder Bonus gerne in Bezug nehmen..



    Mfg,
    Tala