Checkt mal bitte wer meinen Last Online Status bei Steam

  • [WS]Col.|Tenchuu
    Finde es aber auf der Steam HP ned, ein paar ham mich aber in ihrer Kontaktliste.
    Mir is der Notebook geklaut worden von Mittwoch auf Donnerstag im Zug und ich will wissen ob der damit online war (Nachdem Steam ja im Autostart is ließe sich das damit feststellen).



    fg,


    Tenchuu

  • Man könnte höchsten noch übern Steamaccount irgendwie die IP Adresse abrufen und irgendwie übern ISP den Standort erfragen...oder is das jetzt ein zu abgedrehter Gedankengang von mir? LOL :D

  • Vor 5 Tagen könnte sich ausgehen, das wäre Donnerstag, nur die genaue Uhrzeit lässt sich halt damit auch nicht feststellen und ich war Mittwoch Nacht eben nochmal kurz on.
    Mal sehen, Steam hab ich jetzt mal anghaut ob die mir die IP rüber reichen können, weil meine kenn ich ohnehin.


    Wie einem sowas passiert:
    Mittwoch hätte ich eigentlich am Abend noch von Wien nach Salzburg fahren müssen weil wir Donnerstag Morgen von da aus zum Summernights Festival gefahren wären.
    Nachdem ich aber an dem Abend bei nem Pokerturnier länger gebraucht hab, weil ich eben gewonnen hab :) ist sich das nicht mehr ausgegangen also die Nacht durch gemacht und in der Früh in den ersten Zug rein, Film an, eingeschlafen.
    Wache ich in Linz auf, Notebook weg ^^


    Nja, beim pokern 73€ gewonnen, beim Zug fahren 800€ verloren. Der Notebook war gerade mal 3 Monate alt oder so ^^
    Mal schauen, morgen is eh wieder Turnier :D

  • Ok, wenn du so tief pennst, dass du das net mitbekommst, dann is das natürlich extra ärgerlich 8o

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Nja, die vom Steam Support sind auch wieder mal ne Megaentäuschung. Was machens, sie resetieren mir mein Kennwort und ignorieren komplett was ich geschrieben hab ^^ war so klar.


    Das einzige was mir jetzt noch einfällt is über die MAC-Adresse einen Query durch alle Provider zu jagen (die sichern großteils die MAC hinterm Modem) also wenn er direkt draufhängen würde...
    Aber selbst wenn ich das über Connections hinkriegen würde wäre die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering.


    EDIT:
    Das geht heute nicht mehr :( das wär vor paar Jahren noch gegangen wie sie die MACs gespeichert haben und man immer anrufen musste dass sie sie resetten wenn man einen anderen PC angehängt hat.