R.u.s.e.

  • Erm, du meinst die erste Demo nä?
    Die wo man einfach ne Mission bekommt und keinen Schimmer hat was man machen soll?


    Wenn dir die aktuelle auch nicht gefällt, weil die fand ich sehr brauchbar und selbsterklärend, dann is vielleicht nix für deinen Geschmack.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Erm, du meinst die erste Demo nä?
    Die wo man einfach ne Mission bekommt und keinen Schimmer hat was man machen soll?


    Wenn dir die aktuelle auch nicht gefällt, weil die fand ich sehr brauchbar und selbsterklärend, dann is vielleicht nix für deinen Geschmack.


    ach es gibt ne neue demo? genau die erste meinte ich.

  • Yo, ich weiß, die war ziemlich schlecht. Wie gsagt, zieh dir mal die aktuelle Demo.


    Bin übrigens schon fast fertig mit der Campaign, zumindest glaub ich dass fast fertig ist. Was mich bisl stört weil ich gerade mal 2 Tage gespielt hab und das find ich für ein Strategiespiel echt wenig SP-Content.


    Die Missionen haben einen starken Wiedererkennungswert. Typische Aufgaben wie:
    - Du hast nur die Einheiten, mit denen musst du X einnehmen/verteidigen.
    - Spezielle Einheiten müssen überleben
    - Nimm ein innerhalb von X Minuten
    - Verteidige für X Minuten
    - Nimm einfach ein


    Was mir sehr gut gefällt ist dass man immer mehr Waffen zur Verfügung gestellt bekommt, eine jede hat ihre Stärken und Schwächen. Man lernt dann recht schnell wie man gewisse Einheiten gut kontern kann, wie man die Einheiten kombinieren muss usw.


    In den Missionen an sich kommen die Ruses allerdings nicht so stark zum Einsatz wie ich finde. Man kann zwar alles mögliche einsetzen aber man weiß dann nicht so recht ob und wie die KI jetzt überhaupt darauf reagiert, wenn überhaupt.
    Ich denke dass das dann eher im Multiplayer grobe Auswirkungen hat.
    Der Gegner setzt auch nur selten Ruses ein so dass mans wirklich mitbekommt, wie z.B. Funkstille wo man dann nichts mehr von ihm sieht.


    Was mich stört:
    Teilweise hört man im Hintergrund Stimmen. Dachte schon ich werd plemplem, bin dann erst später drauf gekommen dass das vom Spiel kommt.
    Hab diesbezüglich mal ein Support Ticket erstellt.

    I sleep with a gun under my keyboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()

  • Ah, Info:
    Weil ich meinte die Kampagne wäre zu kurz. Ich bin zwar fast fertig mit der Ami-Kampagne, aber es gibt danach ne zweite für die deutsche Seite :)


    OK... danach kommt eigentlich nix mehr, im Grunde spielt man die Amis kann aber deutsche Einheiten verwenden

    I sleep with a gun under my keyboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Heut Abend mal den Multiplayer angezockt. Macht Laune.
    Bisher war jeder ziemlich gut gegen den ich gezockt hab, 3 Siege und 2 Niederlagen, ganz guter Schnitt fürn Anfang :)


    hahaha


    hab heut auch MP gezockt... 3 spiele 2on2 3 mal lose....


    add mich mal.. rasta2580


    vielleicht kannst ma ja noch was beibringen ;)


    Macht echt laune das Game

  • :) ich denke bevor man die Kampagne nicht durch hat und die meisten Standardtaktiken kennt bringt der MP wenig.


    Es kommt halt darauf an womit dein Gegner schießt, wenn er mit Panzern kommt helfen AA-Guns in Wäldern, bei Flugzeugen die mobilen Fliegerabwehrdinger oder eben bessere Flieger.
    Wenn er Fliegerabwehrteile hat, brauchst du Panzer. Wenn er Bunker hat, brauchst du Flugzeuge. Wenn er Bunker/MG-Nester hat und Fliegerabwehr brauchst Artillerie. Usw.
    Und generell: Verteidigen ist leichter als angreifen.
    Primär solltest immer versuchen seine Recon Fahrzeuge auszuschalten damit er blind ist. Und wenn er keine Recons hat, kannst deine GIs auch in Wald setzen weil da hauen die richtig gut zu.

  • HAHAHAHA grad MP gspielt:
    Fang ich s' dritte Match an, dann hört man dauernd im Hintergrund was rumscheppern und irgendnen Hip-Hop und manchmal irgendwen labern. Zwischen 15-18.


    Denk ich mir: Oh Mann, entweder der is jetzt voll gut und ich reg mich nur drüber auf dass er n' Depp ist mit seim Mikro an... oder er is einfach n' Depp. Mal schauen.


    So, dann kommt er voll offensiv daher mit einigen Panzern. Paupau, haut mir eine Base zam, dann kamen meine AA-Geschütze und ham ihn erstmal zurück getrieben.
    :D Dann kommt er mit Fliegern an, ich gleich die Mobile Anti-Aircraft raus, vor. Bambambam


    Dann hör ichn schon im Mikro rumschreien: "Was für ne Scheisse!"
    Dann hat er mich noch als Schwuchtel beschimpft und hat kapituliert. 9xx zu 150 sowas gewonnen :D

    I sleep with a gun under my keyboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    So, dann kommt er voll offensiv daher mit einigen Panzern. Paupau, haut mir eine Base zam, dann kamen meine AA-Geschütze und ham ihn erstmal zurück getrieben.


    Meintest du da AT Geschütze?


    Ansonsten, "lol" zu dem Typen :D


    Man, ihr bringt mich immer näher daran, mir R.U.S.E auch zu holen - die Demo hat mir ja schon richtig viel Spaß gemacht.

  • Kein Plan ^^ denke aber dass Steam notwendig ist.


    Übrigens:
    Macht euer Mikro aus, das ist nämlich scheinbar standardmäßig an. Gestern gegen noch einen gezockt und dann hör ich so: "Du was mach ich wenn der Infanterie und Anti-Tank hat?.......... Flieger achso... aber ich hab jetzt schon Panzer gebaut"
    Habs ihm dann am Schluss gsagt :D


    Bzw. ist standardmäßig Push-To-Talk konfiguriert. Bei mir zumindest. Aber das ist auf ALT.


    Wo stellt man eigentlich die Tasten ein?

    I sleep with a gun under my keyboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()