Ladestation für Wii Remote

  • Hi Leute,


    ein Freund von mir ist auf der Suche nach ner guten Ladestation für Wii Remote.


    Da es ja doch mehrere verschiedene Modelle gibt, wollte ich fragen, ob von euch vielleicht jemand Erfahrung damit hat und eine empfehlen kann.


    thx

    • Offizieller Beitrag

    Ich such auch eine aber eben für 4 Wiimotes, und die Ladestation sollte die Wiimotes auch mit Verhüterli aufnehmen.

  • habe eine von nyko (die gabs früher auch bei gameware), glaub schon seit ca 1 1/2 jahren, und kann mich net beklagen - obwohl ich zugeben muss, dass 1 akku schon eingegangen ist, aber das is mir relativ egal, hab nur 1 wiimote.


    die station selber is für 2 wiimotes gedacht, 2 akkus werden mitgeliefert. die wiimotes können komplett in die ladestation reingesteckt werden (also mit der sicherheitsschleife). ein nachteil is aber, dass sie in diese gummi wiimote kondome nicht mehr reinpassen, da die abdeckung vom akkufach ausgetauscht werden muss.