Und dann wirst Du das sehen! :tongue:
Schreck lass nach!
Formel1 & Motorsport
-
-
Puh ganz großer Paukenschlag imho. Eventuell wird jetzt McLaren bissl "menschlicher"
Zitat
Ron Dennis tritt noch vor Saisonbeginn als Teamchef des Rennstalls McLaren-Mercedes zurück. Vom 1. März an werde der bisherige Geschäftsführer Martin Whitmarsh seine Aufgaben übernehmen, sagte der 61-jährige Dennis am Freitag nach der Präsentation des neuen Silberpfeils im englischen Woking. -
na da bin ich gespannt das könnt lustig werden
ZitatPunkte nur zweitrangig
Die FIA hat am Dienstag nach einer Sitzung in Paris mit einer Revolution im Regelwerk der Formel 1 überrascht. Bereits ab der heurigen Saison entscheidet die Anzahl der Grand-Prix-Siege über den Weltmeistertitel 2009. Nur noch bei Gleichstand von zwei oder mehr Piloten entscheiden die Gesamtpunkte. -
das is wohl die inoffizielle rückkehr der stallorder ;D
auch wenn sie nie weg gewesen is -
Ist ja alles schon wieder aufgehoben mit den neuen Regeln. Habe Bernie mal angerufen und gesagt, so geht es nicht mein grau haariger Freund!
Morgen früh ab 6Uhr DSF: 1.FT Zusammenfassung und ab 6:30Uhr 2.FT live
-
ich bin gespannt
Brawn soll ja auch laut Fahrern recht dominieren
Heut hats mal geheißen, dass die Teams miteinander Brawn anprangern wollen, wegen illegalem Unterboden. Würde das ganze wohl spannender machen
-
Da wurden wohl wieder ein paar Grauzonen betreten, mal sehen was da noch bei raus kommt!
-
Die Rennställe Brawn GP, Williams und Toyota haben schon vor dem Auftaktrennen am Sonntag in Australien einen ersten Sieg errungen. Die Proteste von Ferrari, Red Bull und Renault gegen die drei Rivalen wegen deren Diffusoren wurden am Donnerstag von den Rennkommissaren in Melbourne abgelehnt. Gegen dieses Urteil soll nun Einspruch beim FIA-Berufungsgericht eingelegt werden, die endgültige Entscheidung dürfte damit erst in einiger Zeit fallen.
-
alsom ich schaus mir morgen hoffentlich an.... unaaa, 7:00 beginnts mit der vorberichterstattung und wir verlieren ja auch noch eine stunde schlaf, danke... grrrr.
und JA HAVi, die autos schauen UNPACKBAR schiach aus... mähdrescher, oder was?!
-
Guten morgen, guten Abend, je nachdem!
Welcome to Melbourne... Rennen beginnt in ca 20min.
-
wow! also das neue kommentatoren duo gfallt mir erstaunlich gut! der wurz hat die prüller rolle super übernommen, gibt sein wissen sehr locker zum besten, nur halt übers aktuelle geschehen und nicht aus dem jahre schnee.. man kriegt jetzt sogar mit, was gerade eben passiert :)!
also bis jetzt is die f1 2009 suuuper... und das kers system is auch genial, bringt überholmanöver...
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin bisher auf RTL ausgewichen weil ich den Prüller nicht ausgehalten habe.
-
Zitat
Original von Thoemse
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin bisher auf RTL ausgewichen weil ich den Prüller nicht ausgehalten habe.Yep, so ging es mir auch immer!
-
ok, die neuen regeln und das kers system sind super, was alonso, vette, webber und glock gerade geboten haben war ganz ganz fein
-
jetzt mit dem Wetter ist aber auch ziemlich geil, schade das sie nicht die Eier haben um dieses Rennen zu beenden. Wieder mal übertreibt die fia, imho
Edit: ok done, imho die einzige richtige Entscheidung
-
So erster Sieg für Red Bull Racing, nach langem wieder mal die Österreichische Hymne in der F1, grandiose leistung natürlich auch von Vettal und Webber
bin gespannt wohin sich das auto noch entwickelt, die brawns hatten sie ja komplett unter und das ohne den wunder difusor.
-
Zitat
Original von Schamsen
So erster Sieg für Red Bull Racing, nach langem wieder mal die Österreichische Hymne in der F1, grandiose leistung natürlich auch von Vettal und Webberbin gespannt wohin sich das auto noch entwickelt, die brawns hatten sie ja komplett unter und das ohne den wunder difusor.
Schätze fast ,das liegt an den Regenqualitäten, die Red Bull hat. So können sie ja auch schon ganz gut mitfahren, aber im Regen hängen sie echt alles ab
Wär eh krass, wenn Vettel jedes mal gewerten worden wäre oder nicht ausgefallen, dann wär er schön weit in der WMRBR for 2nd place!
-
Zitat
Original von Schamsen
So erster Sieg für Red Bull Racing, nach langem wieder mal die Österreichische Hymne in der F1, grandiose leistung natürlich auch von Vettal und Webberbin gespannt wohin sich das auto noch entwickelt, die brawns hatten sie ja komplett unter und das ohne den wunder difusor.
Die österreichische haben die nappels doch gar nicht gespielt obwohl sie es rechtlich machen hätten müssen
-
Zitat
Original von Conker1337
Die österreichische haben die nappels doch gar nicht gespielt obwohl sie es rechtlich machen hätten müssen
Hat eh der Wurz auch kritisiert, dass man sic h eigentlich auf die Hymne freuen müsste, aber nix kommtaber der Herr Mateschitz war auch dort
-
anscheinend hattens einfach die österreichische hymne nicht, zzz wir sollte uns bei den kommies beschwären