Der Fussball Thread!

  • Zitat

    Original von minime
    Gestern HSV gegen Schalke:
    Einmal hauen sie den gegen die Latte, einmal vor den Pfosten! Sonst hätten wir ein schönes 3:1 für den HSV! :D


    schalke hätt gewinnen solln :>


    ahja, bin gspannt, wie lang Marc Janko noch bei RBS is :)

  • also bitte 4 tore gegen a provinz mannschaft die eigentlich in die 3te liga gehört (da sieht man wieder wie grottenschlecht unsere erste liga ist) ist kein wunder, möcht gar nicht wissen was ein weltklasse stürmer da macht

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Englands Fußballstar David Beckham soll von Januar bis Ende der Saison beim AC Mailand spielen. «Wir sind mit seinem Berater im Gespräch und ich gehe davon aus, dass er für einige Monate kostenfrei ausgeliehen wird», sagte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani am Mittwoch in Mailand der «La Gazzetta dello Sport».


    Beckham steht derzeit bei den Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Da der amerikanische Club die Playoff-Runde verpasst hat, ist die Saison für Beckham Ende Oktober bereits beendet. Für sein avisiertes Comeback in der englischen Nationalmannschaft benötigt der 33-Jährige jedoch dringend Spielpraxis. «Wenn er mit uns trainieren will, ist er herzlich willkommen», hatte Galliani bereits in der vergangenen Woche gesagt. Eine Verpflichtung des sechsmaligen englischen Meisters hatte er da jedoch noch ausgeschlossen.


    Mehr als ein Kurz-Gastspiel soll der Engländer in Italien ohnehin nicht geben. «Unsere Mannschaft bleibt intakt, Beckham ist nur ein ganz besonderes zusätzliches Element», sagte Galliani am Mittwoch in Mailand.


    Während der Spielpause der amerikanischen Major League hatte der frühere Star von Manchester United und Real Madrid im Januar dieses Jahres beim FC Arsenal mittrainiert. Dass es ihn nun zum AC Mailand nach Italien zieht, ist keine große Überraschung. «Bevor ich zu Los Angeles Galaxy gegangen bin, stand ich kurz vor einem Wechsel zu Milan», hatte Beckham in einem Fernsehinterview im vergangenen Sommer verraten.
    quelle: transfermarkt.de


    ist beckham überhaupt noch so überragend?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Beckham hatn ur ein Prolbem, er is halt schon in einem Alter, wo man als Flügelspieler sich schwer tut. Er war nie einer der schnellsten und jetzt is a noch langsamer


    Nedved is da ähnlihc, nur net so schlimm. Der war einer der schnellsten, jetzt nur mehr normalschnell und halt technisch gut


    Beckham hat jedoch noch immer einen tollen Freistoß- und Eckballfuß. Was der noch immer an Flanken reißt is einfach göttlich. Is halt blöd, wenn ers konditionstechnisch und verletzungstechnisch nicht durchhält 90 Min jedes Spiel zu spieln :)

  • der ist bei gelaxy ja auch mehr als werbefigur


    gestern champions league gesehen
    athen gegen bremen


    war nicht so das bringer spiel
    aber die tore waren schön überraschend
    das remis ist aber wohl das faire ergebniss weil beid emannschaft fast gleichstark waren


    heute ist noch uefa cup

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hat auch damals Sir Alex Ferguson gesagt
    Beckham is für ManU spielerisch nicht wichtig, weil er nicht zum Spielstil gepasst hat. Jedoch bringt der anderswertig so viel, dass man ihn haben muss.


    Macht Milan jetzt auch :)


    Chelsea hat stark gespielt, leider hat Roma halt italienisch gespielt und sich 90 Minuten hinten reingestellt und aufs Unentschieden gehofft. Terry hat ihnen halt die Suppe nach Lampard Eckball versalzen...


    So lächerlich so zu spielen... Roma war 1-2 mal vorm Tor und da nicht gefährlich

  • hoffenheim wurde ja wie allgmein bekannt gesponsort
    von herrn hopp
    der da 150 millionen euro reingesteckt hat


    aber das macht nichts wie ich finde
    ich finds gut das ein verein die bundesliga aufmischt
    egal wers ist
    und wenn der verein nur zusammengekauft wurde
    scheißegal


    hoffenheim nun also tabellenführer

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Flo
    Scheiß Hoppenheim!


    ist mir lieber als wen die üblichen verdächtigen die tabelle anführen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    ist mir lieber als wen die üblichen verdächtigen die tabelle anführen


    Die üblichen Verdächtigen tragen aber eher rot, also kannst Du nicht den HSV gemeint haben! =)

  • morgen gehts wieder ab zur näcshten Champions League Runde. Freu mich schon wieder auf den Kracher Teil 2:
    Real Madrid vs. Juventus Turin


    Diesmal in Madrid, da wirds Turin wohl schwerer haben + Real hat noch was gut zu machen.


    Live im ORF1 :)

  • Real Madrid hält an seinem Trainer Bernd Schuster fest, allerdings vorerst nur bis zum kommenden Wochenende. Sportdirektor Predrag Mijatovic erklärte am Montag, der spanische Fußball-Meister habe Vertrauen in seinen Coach. Die Frage, ob Schuster auch im Falle einer Schlappe im Punktspiel am Samstag gegen Recreativo de Huelva im Amt bleibe, wollte Mijatovic jedoch nicht beantworten. «Bei Real denken wir positiv und ziehen die Möglichkeit einer Niederlage nicht im Voraus in Betracht.»


    Nach Ansicht der Presse sind die Tage von Schuster bei Real gezählt. Der staatliche spanische Rundfunksender RNE und das Sportblatt «As» wussten gar zu berichten, der Meister habe die Entlassung des Coaches bereits beschlossen. Sie wurden am Abend aber eines Besseren belehrt, als Mijatovic erklärte: Präsident Ramon Calderon und die anderen Präsidiumsmitglieder hätten «volles Vertrauen in die Spieler und das Trainer-Team». Laut der Medienberichte sollte Reals bisheriger Technischer Berater Miguel Angel Portugal Schusters Nachfolger werden.



    Der in die Kritik geratene Schuster hatte sich zu allem Überfluss nach Reals 0:1-Pleite im Punktspiel bei Real Valladolid neuen Ärger eingehandelt. Er erschien nicht zum freiwilligen Sondertraining, das er nach Medienberichten nur widerwillig angesetzt hatte. Schuster hatte demnach seinem Team trotz der Niederlage zwei Tage freigeben wollen. Auf Empfehlung von Mijatovic setzte er dann für Sonntag doch ein freiwilliges Training an, zu dem jedoch nur fünf Profis erschienen. Schuster zog es nach diesen Angaben vor, zur Taufe seiner Tochter Victoria nach Salamanca zu fahren. Dies kam angesichts der Krise bei den «Königlichen» in den spanischen Medien gar nicht gut an. Dass das Real-Idol Raúl sich derweil Pferderennen anschaute, wurde allenfalls am Rande notiert.


    Während Real nach seinem Pokal-Aus gegen den Drittligisten Real Unión Irún und der Pleite in Valladolid immer tiefer in der Krise versinkt, setzte der FC Barcelona seine Siegesserie fort. Das Team von Trainer Josep Guardiola landete mit einem 2:0 bei Recreativo de Huelva seinen neunten Liga-Sieg in Serie und baute als Tabellenführer seinen Vorsprung vor den Madrilenen auf fünf Punkte aus.


    «Schuster macht frei, Guardiola handelt», titelte «El País» am Montag bissig. Spaniens größte Tageszeitung ließ - ebenso wie das zur selben Mediengruppe gehörende Sportblatt «As» - kein gutes Haar an Schuster: «Der Trainer sollte dem Team Mut machen, aber er hat selbst schon vor Monaten aufgesteckt.»


    Dagegen meinen es die Zeitung «El Mundo» und das Sportblatt «Marca» aus dem Konkurrenz-Verlag besser mit dem deutschen Coach. Reals Clubführung lasse Schuster gezielt in einem schlechten Licht erscheinen, um einen Sündenbock zu haben und von eigenen Versäumnissen abzulenken, meinte «El Mundo». Der «Marca»-Kolumnist Roberto Palomar ergänzte: «Der beste Trainer der Welt hätte es nicht anders gemacht als Schuster.» Nach einer «Marca»-Umfrage geben nur 16 Prozent der Fans dem Trainer die Schuld für die Krise. 27 Prozent machen die Spieler verantwortlich - und 56 Prozent den Vorstand.


    www.transfermarkt.de

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • und heut dschörmeni gegen ingländ?


    na das wird doch mal was


    gut das lehmann nicht in der mannschaft ist
    den kerl kann ich nicht leiden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • oh je
    das war gestern ja mehr schlecht als recht


    da hat in großen teilen bei der deutschen mannschaft kaum was zusammengepasst

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)