Guitar Hero World Tour [Multi]
-
-
ich glaube ich arbeite zuviel
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
06.11 lieber Nachbar^^
ich bin jetzt verwirrt... soll das nicht erst am 21.11. erscheinen?
-
Habe auch schon eine Thread dazu aufgemacht in "gameware.at" aber noch keine Antwort!
Komm Marc (Xi) lass uns nicht so lange zittern! -
Hallo, durch eure Empfehlungen hier im Forum, bin auch auf Guitar Hero WT aufmerksam geworden und werds mir jetzt auch gleich beim Release am 21. 11 zulegen!
-
Also taucht es definitiv erst am 21.11 auf!
Noch 2 Wochen! -
Ja fix der 21.
Hab heute gehört man kanns bei Saturn vorbestellt und bekomt auch noch ein Goodie dazu! Ist das nicht cool?
-
das goodie wäre was?
-
ich kann es auch bereits kaum erwarten mir world tour zu holen. ich bin so eiferschtig auf die deutschen, bei denen kommt es schon übermorgen
-
Übermorgen schon?
Echt? Wieso das denn?` -
Was in D schon übermorgen?
Also bei uns in Ö definitv erst am 21...Goody = gebrandete Drumsticks, aber leider weiß ich nicht wie die aussehen sollen
-
Zitat
Original von keltir
ich kann es auch bereits kaum erwarten mir world tour zu holen. ich bin so eiferschtig auf die deutschen, bei denen kommt es schon übermorgenWoher weißt Du das es morgen schon in DE kommt?
-
hab keine ahnung, aber auf stasiVZ wird in den gruppen der 7. als releasetermin immer wieder angegeben. ich weiss auch nicht warum....
-
Heute ist ja nun der 7.! Kann jemand aus DE das bestätigen, sprich das Game schon im Laden liegen gesehen?
Also ich kann es mir fast nicht vorstellen! -
Also ich halte das für Schwachsinn!
Release ist der 21. ! -
ja ich hab jetzt beim saturn im gerngross gefragt. es stimmt das es am 21.11. kommt. ich hoffe nur das genug kommen wird. ich hab keine lust mich eventuell um ein spiel zu prügeln
-
Nein um ein Spiel prügeln ist doch Schwachsinn!
Tortzdem wärs super wennmans vorbestellen kann? Weiß wer wie sowas funktioniert? =/
-
also versand mässig gibts ja einiges aber ich mag das rein gar nicht. ich werde mal rumfragen wo man es bestelen kann. es wird langsam zeit ;D
-
Also im internet bestell ichs mir bestimmt nicht vor - weil wenn was kaputt ist kanman da ewig rumsuddern und hin und her schicken - auf das hab ich gar keine Lust.
-
also cih habs mir heute mal beim saturn gerngross vorbestellt... damit bin ich mal auf der sicheren seite und rocke gleich am 21. ab bis der arzt kommt