[Hilfe] Fable Problem - CD def.

  • Hoi,


    wollte heute wieder mal Fable installieren und mich auf den zweiten Teil einstimmen. Nur was mußte ich feststellen - meine CD's sind alle im Eimer, obwohl sie keinen Kratzer haben. Lassen sich einfach nicht mehr lesen - hab es schon mit 3 PC's und 6 versch. Laufwerken probiert!!!


    Okay, die einzelnen CD's lassen sich teilweise noch lesen, Unstoppable Copier sei dank. Ich wollte eine CD2DVD Kopie von den Originalen machen und mir so weiterhelfen - jetzt fehlen mir jedoch die 0001.temp und die 0002.temp Datei von CD 1 ... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?! Oder beißen sich die Dateien mit dem CD Key?


    Will mir das Game nicht downloaden - den kaufen werde ich mir das Spiel sicher nicht mehr!!!!! Sch.... original CD's!! Selbst meine alten Diablo 1+2 CD's funktionieren noch!!!!


    Das dumme ist eigentlich, dass die zwei Dateien kaum 100kb auf die Wage bringen.


    Ich hab Kopfweh.


    *nerv*


    Wenn mir jemand die Dateien schicken kann/möchte dann bitte an thechosenx@hotmail.com

  • warum soll er sich das ganze game für 2 dateien runterladen? achja ich seh mal nach ob ich die cd noch finde...kann aber dauern, da ich die dvd net grad hier in der nähe hab

  • ich heul nicht - ich geh nur gleich die Decke hoch!


    2,2GB ziehen nur weil 2 Dateien kaputt sind?! Das kann doch nicht dein Ernst sein.


    @ Dani, wäre echt super wenn du mir weiterhelfen könntest.


    edit:


    okay, die 0001.tmp habe ich auslesen können - waren dann doch wohl 1,5MB - jedoch die 0002.tmp, will sich ums verrecken nicht auslesen lassen X(


    edit 2:


    die 0002.tmp habe ich jetzt nach gefühlten 1000 Versuchen doch noch wiederherstellen können. Was für eine mühselige Arbeit ...
    Jetzt hab ich aber nach der Installation keinen Ton -.- Im Intro und den gezeichneten Zwischensequenzen am Anfang, wird wenigstens noch die Musik abgespielt - im Game aber selbst, herrscht eisiges Schweigen. Soundkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand, was bei einem so alten Game wahrscheinlich nicht das beste sein wird ...