Super Smash Bros. BRAWL

  • Bin grad am auspacken :D spielt das schon wer?


    Adventure Mode darf ich leider nicht spielen, musste meiner Schwester versprechen dass ich den mit ihr zusammen durchzogg :D



    Edit: Erstes freu Spiel muss multilangual sein, ist komplett english da auch meine Wii auf english eingestellt ist. (hab Deutsche Version).

  • geht bei euch Nintendo Online? Bei mir nicht... ich use den USB connector. der baut zwar ne verbindung auf aber es kommt immer ne fehler meldung.


    Sowas is einfach zum kotzen. Hoffe dass Microsoft endlich mal Nintendo aufkauft dann gibts richtigen Online support... X(

  • EDIT:


    wers nur Online spielen will lasst erstmal die finger davon! Der Online modus ist sowas von unspielbar... dass hatte ich erst einmal bei The Darkness erlebt. Meistens wartet man 2-5 minuten bis nen game aufgeht und dann hat man übelste standbilder. Wenn das Nintendo nich bald fixt verkauf ich meine Wii :rolleyes:


    und dabei hab ich eigentlich nen ganz guten provider...


    Klar der Singelplayer ist klasse wenn auch kurz, das ganze freispielen motiviert auch ungemein. aber allem in allem reichts erstmal nur für nen videotheke game.


    meine ganz grosse entäusching dieses jahres ;(


    vorallem wenn man all die genialen US gameplay videos sah.