40 GB in FAT32 Formatieren?

  • Wie der Name schon sagt....


    Möchte die Festplatte der PS3 sichern (auf eine Externe). Diese erkennt aber nur FAT32.


    Jetzt hab ich hier ein Prog. mit dem das gehen sollte. Aber ich blicke nicht durch.


    Das Prog. nennt sich h2format.exe


    Hier mal ein ausschnit der liesmich:


  • Zitat

    Original von Schamsen
    reichen da 32gb dann kannst sie ja mit board mitteln formatieren, in der datenträger verwaltung einfach a 32gb partition machen die kannst dann direkt in fat32 wandeln


    ich brauch eben 39GB ;)

  • h2format kurzanleitung


    h2format auf c / dokumente einstellungenm /user speichern


    start / ausführen / cmd


    dann h2format x: 64 ( x steht für die partition die formatiert werden soll)


    so funktionierts einwandfrei hab meine externe damit auch ps3 tauglich gemacht


  • ok.... klingt ja sehr einfach... jedoch kommt dann das:




    & die Externe is immer noch NTFS?!?!

  • ach ich hatte angenommen das du dar read me gelesen hast und die exteren partition die auf fat32 formatiert werden soll über windows als unpartitionierten berich erstellt hast


    systemsteuerung / verwaltung /computerferwaltung/datenspeicher/datenträgerverwaltung dort die betreffende partition löschen, ne neue erstellen und am abschluß des vorganges die option nicht formatieren anklicken. danach gehts mit h2format

  • wird alles gesichert ink demos videos ......, das ist auch teilweise das problem dabei da du bei ner kleineren sicherungsplatte nicht angeben kannst was gesichert werden soll.


    hab nach meinem platteneinbau ne sicherung retur gespielt, war alles da nur die einstellungen für das remote play der psp nicht.


    die user kontos werden zwar gesichert müssen aber gar nicht hergestellt werden da die die ps3 intern speichert.

  • Super... Danke erst mal!


    Hab jetzt alles gesichert, eine neue 120GB Platte eingebaut (vom MC BOOK;-)
    & bin gerade am wiederherstellen.... dauert jetzt mal ca. 1h.


    Ich hoffe es passt danach alles wieder & habe keine Daten verloren^^

  • hab bei mir die große dann doch extern gemacht, zum mp3´s ordnen ist die externe wegen der ordnerstruktur praktischer, wenn sony entlich mal ne benutzerfreundliche struktur bei den mp3´s hinbekommt landet meine 320 dann intern.