DVD Box: Master of the Universe gesucht

  • Hatte heute eine Spielerin in der Gruppe, welche mir von einer DVD Box für die legendären Masters of the Universe berichtete. Nachdem ich amazon durchforstet und nichts gefunden habe, frage ich mal hier.


    Wenn also jemand weiß, wo man diese Box oder einzelne Folgen kaufen kann, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • es gibt 4 boxen mit jeweils einer hälfte von eine rstaffel (also 2 staffeln)


    für um die 50€ je box (7 dvds)


    die gibts aber auch bei Amazon

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Vorerst leider ja. Daher fragte ich auch wegen der Box, die beinhaltete ALLE Hemanfolgen der damaligen Zeit.


    Ansonsten habe ich mir jetzt mal die 99-130er Box sowie Skeletor und Schloss Greyskull bestellt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Sieht wohl so aus, als ob das alle wären von den alten.


    Quelle:


    Zitat

    Mattel beauftragte 1983 die damals in diesem Segment erfolgreich tätige Firma Filmation eine Zeichentrick-Serie zu den Masters of the Universe zu erstellen. Insgesamt wurden bis 1984 130 Folgen in zwei Staffeln produziert. In Deutschland wurde die Serie von 25. Januar 1988 bis zum 29. November 1992 vom Privatsender Tele 5 ausgestrahlt.


    Ich glaub, die werd ich mir dann auch nach und nach zulegen - man ich habe sie geliebt!

  • Ebenso wobei ich 60 € (immerhin 720 Schilling) schon für SEHR überteuert halte. Aber was tut man nicht alles, um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen.


    Ich war sicher, dass es bei Weitem mehr als 130 Folgen waren. Der coolste Bösewicht war Hordak mit seinem Raketenarm.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich hab von den Bösewichten eher Skeletor, Mer-Man und Co favorisiert - Hordak und seine Horde mochte ich nicht so. Hatte zwar einige von der Horde auch als Actionfiguren, die wurden von mir aber nicht so geschätzt wie die anderen :D


    Hab meine Figuren zwar noch alle, aber teilweise sind die ziemlich fertig - mussten einiges mitmachen früher :tongue:


    Und da es jetzt die Folgen ja komplett zu geben scheint und ich nicht denke, dass die so schnell billiger werden, werde ich wohl zuschlagen - wobei ich mir nicht alle auf einmal holen werde.

  • Zitat

    Original von golani79
    Ich hab von den Bösewichten eher Skeletor, Mer-Man und Co favorisiert - Hordak und seine Horde mochte ich nicht so. Hatte zwar einige von der Horde auch als Actionfiguren, die wurden von mir aber nicht so geschätzt wie die anderen :D


    Hab meine Figuren zwar noch alle, aber teilweise sind die ziemlich fertig - mussten einiges mitmachen früher :tongue:


    Und da es jetzt die Folgen ja komplett zu geben scheint und ich nicht denke, dass die so schnell billiger werden, werde ich wohl zuschlagen - wobei ich mir nicht alle auf einmal holen werde.


    Ein Hoch auf die Tradition *g*


    Ich werde mir pro Tag 3 Folgen ansehen, dann komme ich 33 Tage aus, bis ich mir die nächste Staffel hole. In ca. 3 - 4 Monaten hab ich dann alle, aber eine schöne Setbox wäre mir natürlich schon lieber.


    Ich war immer ein Anhänger von Skeletor's Panther, hatte das Ding in 3 Ausführungen (Spielzeug - Teddybärenformat und riesig zum drauflegen).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • die hab ich auch


    aber da ich null bezug zur serie hab hab ich schon bei der ersten aufgehört weil ich es nicht verstanden habe


    wobei ich sonst alles verschlinge im bereich hörspiele
    immoment bin ich an jan tenner dran


    masters of the universe hab ich nie gesehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • @ Martin:


    Könntest Du die eventuell irgendwo hochladen bitte? Würde sie nur zu gerne wieder anhören. Meine Kassetten sind mittlerweile leider unbrauchbar und bei einigen ist leider das Band gerissen =(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • hast ne pn

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ja ja, die alten He-Man Folgen ... früher hab ich mir die auch immer angesehen. Als ich jedoch vor gut einem Jahr einige Wiederholungen gesehen habe, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. War schwer enttäuscht. Da haben mir die "neuen" Folgen aus dem Jahr 2003/04 (?) besser gefallen.


    Hat irgendjemand vielleicht noch Zugang zu den "The new Adventures of He-Man" Cartoon Serien?! Zwar hat die Serie nicht wirklich viel mit dem eigentlichen He-Man gemein, jedoch ist das eine der alten Serien aus meiner Kindheit, die ich nur all zu gerne wieder mal sehen würde.

  • Von "The new Adventures of He-Man" hab ich nicht wirklich was gefunden.
    War auch früher nicht so sehr begeistert davon, als die "Classic Masters" davon abgelöst wurden und deshalb sag ich nur Classic 4tw :D


    Der is mir gestern beim Aufräumen untergekommen ^^