Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Zitat

    Original von GTAIV4Ever
    Arg, jetzt ändert der auch noch seine Signatur und seine Herkunft im profil. Ich dreh durch! :D


    Ich sag das des Game ist der Hammer soviele Geräusche Hammer.


    Und die Autos fahren sich gut nicht so deppert wie in den Videos :D

  • Zitat

    Original von mageDSA


    Ich sag das des Game ist der Hammer soviele Geräusche Hammer.


    Und die Autos fahren sich gut nicht so deppert wie in den Videos :D


    Sehr gut, ich freu mich schon... wie du vll. merkst :D
    Naja, das ist es ja, ich hab mir noch nichtmal Gameplayvids angeguckt, wegen der Überraschung... :D

  • Zitat

    Original von PsYkOkEv
    Ich weiß nur eins, wenn ich es schon bekommen hätte, wäre nur ein Post von mir gemacht worden und dann hätte ich erstmal mindestens 10 Stunden am Stück gezockt...ohne meine Umwelt noch wahrzunehmen...


    Ich auch... ich bin eh krank udn daheim, da hätte ich was zu tun...

  • ich werd noch verrückt, bei jedem älteren auto mit lautem motor was vorbei fährt bleibt mein herz bald stehen :(


    schon jemand was bekommen der wie ich zu denen ohne versandmail gehört?
    so ganz trau ich dem nämlich immernoch nit ;)
    ich hab schon graue haare !!

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • hab auch keine Versandmail bekommen hab auch noch nichts erhalten -.-


    manno ich will endlich meine SE !!!!!!!! X(


    Sogar jemand ausm Hohen Norden hats schon -.-

  • Zitat

    Original von GoW
    hab auch keine Versandmail bekommen hab auch noch nichts erhalten -.-


    manno ich will endlich meine SE !!!!!!!! X(


    Sogar jemand ausm Hohen Norden hats schon -.-


    Mich wundert auch, wie unregelmäßig es die Leute heute erhalten... die haben GW bestimmt bestochen :D

  • verstehe ich auch nicht ganz bin aus innsbruck hab am freitag die versandmail bekommen, gameware kunden aus deutschland habens teilweise schon aber ich der 5 km vom gameware entfernnt wohne habs noch nicht , drecks post, hoffe das nicht schon wieder ein paket von mir verloren gegangen ist

  • Zitat

    Original von GoW
    hab auch keine Versandmail bekommen hab auch noch nichts erhalten -.-


    manno ich will endlich meine SE !!!!!!!! X(


    Sogar jemand ausm Hohen Norden hats schon -.-


    ich fühl mit dir..wohn ja auch ganz in deiner nähe.. und hab nix :(
    aber noch hab ich kein dhl auto gesehn, also noch eine stunde hoffen^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von s2Sypher


    ich fühl mit dir..wohn ja auch ganz in deiner nähe.. und hab nix :(
    aber noch hab ich kein dhl auto gesehn, also noch eine stunde hoffen^^


    ich hab auch noch kein DHL Auto heute gesehen aber ich hoffe das es noch vorbeischneit zumal ich es ja per Nachname bestellt habe :)


    woher kommste denn genau aus Nrw wenn ich ma fragen darf? *g*


    GTAIV4Ever : ja das glaub ich auch langsam *g*

  • bekommen eigentlich österreichische kunden auch irgendwo her ne paketnummer ? würd mich grad nur interessieren da ich normalerweise von gameware die pakete immer am nächsten tag habe, und die 2 mal als das nicht so war hatte die post mein paket verschlampt, bei nem normalen game ists ja relativ egal nur bei der se wäre es schon scheiße wenn das paket verloren geht und ich deswegen keine mehr bekomme.


  • hab dir pn geschrieben..


    hier kommse zwischen 11 und 15 uhr, gelegentlich auch bis 16 aber um 15 muss ich weg.. :(

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.