Beiträge von SeeYou



    1. Vor deinem Versteck innerhalb des gelben Parkstreifens.


    2. Ja, mit denen kannst du dann versaute Dinge anstellen ^^


    3. Ich hab bis jetzt noch keine gesehen (denke nicht)




    1A Service Gameware !!! :evil:



    //edit: da war jemand schneller ^^

    Zitat

    Original von Molotow
    gameware verschickt ja via DHL oder? Weil DPD war eben da und hab schon kollaps bekommn, war aber nur fürn vadda post dabei :&


    Ich habs in Deutschland per Briefträger bekommen (normale Version)



    Ich muss noch eben was loswerden:
    1A Service gamware, auf mich könnt ihr weiterhin zählen :D

    Zitat

    Original von Molotow
    *nochmehr auszuck* xX Irgendwie wurde die englische Version bestellt -.- jetzt wird erst heute die deutsche verschickt weil die englische nid da ist ... (frag mich nur wie ich die englische anklicken konnte wenns deutsche war XD)... heul ._. kein GTA IV morgen <.<


    Damn it ^^
    Wie haste denn das jetzt gemerkt??


    Will hier auch nicht mit Stornierung drohen :evil:
    War nur ne Frage am Rande ^^



    Mfg SeeYou

    Zitat

    Original von Molotow
    Ich vermute es mal, also ich bekam bis dato alles via DHL ^^... sau dumm ._. wohn @Rheinland-pfalz nähe mainz und nix da :(



    Ich wohne in Baden-Württemberg und habe auch noch nichts bekommen =(


    Ich hoffe dass ich es heute noch bekomme (es besteht eine 40%ige Chance ^^)
    Wenn ich hoffe ich dass ich ees morgen bekomme ^^

    Zitat

    Original von edge07
    Ich sag mir immer, auch wenns heute noch nicht kommt: Morgen ist auch noch ein Tag. Klar, wäre schön, wenn man die ohnehin schone lange Wartezeit um einen Tag verkürzen könnte.


    Nur, anders gesehen: Jetzt haben wir schon mehr als ein Jahr seit dem ersten Trailer gewartet, da kommts auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.


    Ich seh dem Blick in den Postkasten, den ich leider erst heute Abend machen kann, also gelassen entgegen und mach mich nicht verrückt. Schließlich hat das Leben ja noch um einiges mehr zu bieten, als GTA IV, z.B. meinen kleinen Sohn oder meine Frau. :)


    Haste auch wieder Recht :evil:


    Ich finds aber voll mies dass andere es schon bekommen haben und andere nicht.

    ;( Ich habs noch immer nicht bekommen ;(
    Post war schon bei mir aber hat mir kein Päckchen gebracht X(
    Ich hoffe das es nicht verloren wurde, da schon sehr sehr viele hier ihr Spiel bekommen haben, ich kann nur hoffen das es morgen kommt ;(


    Alle die es schon haben: Viel Spaß!! :D

    Wie geil ist das denn xD


    Das ist doch bei der deutschen Version auch dabei, oder?
    (Ich weiß das die deutsche uncut is, es scheint mir jedoch unmöglich dass die Deutschen sowas zulassen ^^)


    greetz SeeYou


    Ich würde ne E-Mail an gameware schreiben und sie darauf hinweisen.
    An eine von denen beiden:
    Für Bestelländerungen, Storno, etc.: shop@gameware.at
    Für Probleme, Beschwerden udgl.: problem@gameware.at


    Mfg SeeYou

    Nabend,
    glaubt ihr dass wenn wir das Spiel vielleicht schon am Montag bekommen, darf man es dann auch schon spielen (also ofiziell)?
    Oder darf man nach Nimm 2´s Ansicht das Spiel erst ab Dienstag spielen und macht sich somit "strafbar" wenn man es schon am spielt?
    Was denkt ihr?

    Guten Abend,
    ich hab da mal ne kleine Frage an euch.
    Wie lang dauert es bis mein GTA4 (normale Version) nach Deutschland kommt, nach Baden-Württemberg?? Nur so ungefähr ^^
    Vll gibt es hier ja einen der aus BW kommt und mir das mitteilen kann ^^
    Vielen Dank


    Mfg SeeYou

    Zitat

    Original von Trixter
    Ach ja an jeden der das PAcket am Montag bekommen sollte. Im Packerl is ein Anwaltsbrief von Take2 mitbeigepackt der euch verbietet das Spiel vor Dienstag aus der Verpackungsfolie zu nehmen. Zusätzlich hat Take2 ein Bruchsiegel angebracht das eure Verpackung und eure Finger rot färbt solltet ihr es vor dem 29. April öffnen. Das Zeug geht 3 Wochen nicht ab, meinte Mark.....


    Achtet mal darauf wer aller am Montag , mit knallroten Finger rumläuft ;)


    :D :D :D :D


    Ist das jetzt ein joke oder nich?? :D :D
    Das wäre ja mal voll blöde, aber denke das uns da einer verarschen will ^^
    Die können das ja nie und nimmer kontrollieren xD, da müssten die schon so Security Leute in jeder Stadt haben xD

    Zitat

    Original von Pumax


    Ne die normale


    Ich hab auch die normale bestellt und auch keine Paketnummer bekommen.
    Denke es liegt daran, anders kann ich mirs nich erkären.
    Mit viel Glück werden wir es sogar schon am Montag in den Händen halten ^^
    Man kann ja noch hoffen ^^

    Zitat

    Original von Gurke0711


    Ich nehm mal stark an in Bayern. ;)


    Das wäre klasse
    Da bin ich ja gleich nebendran :evil:
    Ich freu mich schon auf Montag udn auf den Postboten (falls es per Post kommt, wenn nich freu ich mich auf DHL ^^)
    Bei dem Spiel wird man wieder zum Kind ^^