M$ wants your brain ... destroyed ...

    • Offizieller Beitrag

    http://msdn2.microsoft.com/en-us/events/aa740358.aspx


    also was isn DAS für ein scheiß!?!
    unpackbar! jetz wollens bei Microsoft mit action-figuren ihre Produkte anpreisen :-)) so einen absoluten Bullshit hab ich ja noch NIE gesehen!
    "Windows Vista Sensei .. Occupation: Superhero fighting evil doers around the world."
    was soll denn das sein?! kommen dann irgenwann auch die "Bösewichter" als Figuren raus?? "Tux Luthor" bzw. noch passender wär ja "The Penguin" ?!?


    Mein Hirn schmerzt :-////


  • :D
    find i aber lustig :>
    so wie google gulp damals :>


    sieht man halt ,dass die sich selbst nicht ernst nehmen

    • Offizieller Beitrag

    hast du mal die mappen von airbus gesehen ? das ganze schaut aus wie ein comic und da gehts immerhin um flugzeuge die mehrere hunder millionen € kosten können, von daher hinkt dein vergleich auch etwas. zumal die leute die sowas kaufen würden, bzw die entscheidungsgewalt haben, die kaufen sicher nciht wegen einer comic figur, sonder wegen dem was dahintersteckt über dies, diese leute meist sehr gut informiert sind !

  • Zitat

    Original von Martin
    sorry .. aber ich find das is wie autos mit gitarren anpreisen .. oder videospiele mittels fensterreiniger!


    wenn ich nen sql-server will, will ich nicht eine fucking action-figur als werbeträger sehen, sondern FAKTEN. das sind ja alles net so billige produkte, um die es da geht! ernstzunehmen is das echt net ..


    erinnert mich an neue Ford Focus Werbung. Kontrabass, Geige, (ich glaub auch) Harve aus Autoteilen :D
    ziemlich krank


    aber wie schamsen sagt :)
    is 70x besser als manche Broschüren, die man im Baugewerbe findet. Schön bedruckter Hochglanzflyer mit 3 Sätzen auf insgesamt 3 Seiten. Bilder sind auch keine drauf
    wtf? :D

  • ZOMG M$ is so wicked :D
    Lass das mal weg, es ist ein Marketinggag ebenso wie das CollectIT Gewinnspiel oder der "It's easy to fight ninjas, fighting spyware is easier" Mist.


    Würds von M$ Mikrowellen geben würde ich die auch kaufen.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    absolut geniale marketing kampagne, kann nich verstehen was da so abwegig ist, mal was neues eben und nicht immer nur x seiten lange tec sheets die eh keiner liest


    Jöp. ;).
    Die leute die sich für die Produkte interessieren informieren sich eh schon Vorher über die fakten usw. die das Produkt betreffen und kaufen dann, wozu gibts INet oder Fachzeitschriften ;)?


    Linux hat Tux (auch eine Figur - Maskottchen) genau dasselbe!


    oder Apple hat den Apfel


    oder nehm hmm.. Gameware? Hat auch nen Logo :P


    usw. usw.


    Was ich sagen will: Jemand der das Produkt/die Produkte der Firma haben will, der achtet eh net aufs logo sondern informiert sich über die fakten..


    MS will halt mitziehen und den Produkten auch sowas geben