DX10 geknackt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    DirectX 10 für Windows XP geöffnet
    Programmierer knackt Vista-Exklusivprodukt


    Der 19-jährige Programmierer Cody Brocious aus San Diego hat es nach eigenen Angaben geschafft, die Grafikplattform DirectX 10 zu knacken.


    Im Rahmen des Alky Projects sei es ihm gelungen, das eigentlich fest mit dem neuen Windows-Betriebssystem Vista verbundene DirectX 10 auch auf so gut wie alle anderen Betriebssysteme zu bringen.


    Hmm..oleoleole :D


    http://futurezone.orf.at/hardcore/stories/188059/

    • Offizieller Beitrag

    ähm .. is das nicht schon eher old news?


    das prob dabei is, daß sämtliche spezialsachen die neu sind im DX10 nur auf vista (also echtem DX10) auch von den dx10-grakas verarbeitet werden.
    auf xp (respektive DX9-systemen) muß all dieser zusatzcontent emuliert und vom cpu berechnet werden, was den speed auf nahezu sinnlos langsam reduziert :-/


    edit .. ja, steht auch bei futurezone .. news stammt vom 24.4.2007, also ca. 3/4-jahr alt ..

  • Jup ist ein nettes Feature aber nur unter Vista entfaltet es seine ganz Pracht. :D


    Ich weiß Vista ist scheiße aber jedem das seine un mir mein Vista ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    ähm .. is das nicht schon eher old news?


    das prob dabei is, daß sämtliche spezialsachen die neu sind im DX10 nur auf vista (also echtem DX10) auch von den dx10-grakas verarbeitet werden.
    auf xp (respektive DX9-systemen) muß all dieser zusatzcontent emuliert und vom cpu berechnet werden, was den speed auf nahezu sinnlos langsam reduziert :-/


    edit .. ja, steht auch bei futurezone .. news stammt vom 24.4.2007, also ca. 3/4-jahr alt ..


    huch! ich habs in nem anderen forum nochmal gelesen, dacht ist aktuell und wollts euch net vorenthalten *upps*


    :D steinigt mich..

  • Zitat

    Original von Dragonclaw
    stein werf :D


    "Jehova, Jehova ..." :D


    Na, bin auch zufrieden mit Vista - ein paar kleine Macken, aber das gehört dazu.
    DX 10 finde ich schon Hammer - sieht besonders bei Herr der Ringe ziemlich cool aus.
    Aber auch Bioschock oder CoH sehen richtig gut damit aus!