Bestellung nicht da...

  • Guten Tag, allerseits!


    Habe am 2.1.08 eine Bestellung aufgegeben, und bis jetzt hat sich noch nichts getan...Ich weiß nicht, woran es liegt, habe auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben. Ich habe die Orange Box uncut us bestellt. Auf der Seite ist sie noch immer als (derzeit ausverkauft) beschriftet. Meine Frage: Liegt es nun daran, dass meine Bestellung noch nicht richtig übernommen wurde (ich erhielt lediglich eine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung)? Wenn ja, wie lange kann soetwas noch dauern? Warte nämlich nun schon seit fast 2 Wochen auf meine Ware :(


    Mit freundlichen Grüßen,


    HerrVorragend

  • wenn, dann im gameware.at forumsteil, da die gameware leut hier selten herschaun. Außer marc vielleicht
    einfacher wär: e-mail


    und derzeit habn sie inventur, d.h. bis morgn glaub ich wird keiner zeit haben bzw. wird auch nix versendet

  • Zitat

    Original von golani79
    Na ja, wenn es zum Zeitpunkt der Bestellung auf ausverkauft war und jetzt noch immer, so schätze ich mal, dass gameware noch keine neuen Exemplare bekommen hat.


    ich sollte genauer lesen. Ja, golani hat Recht. Würde ne mail schreibn, ob sie es wieder bekommen

  • Denke mal, die haben noch ziemlichen Streß mit der Inventur.


    Zitat

    Original von gameware
    Aus diesem Grund haben wir unser Ladenlokal von Dienstag, den 15. Jänner, bis einschließlich Donnerstag, den 17. Jänner geschlossen. In dieser Zeit sind wir telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar.


    Wenn die vorüber ist, dann wird dir sicher jemand weiterhelfen können ;)

  • Hallo, Herr Vorragend!


    Wir haben leider noch keine Nachlieferung erhalten.


    Die meisten Lieferanten von uns, hatten die erste bzw. die zweite Jännerwoche wegen Inventuren und Urlauben geschlossen. Desweiteren, ist es allgemein bekannt, dass ein paar Tage nach Weihnachten, sehr sehr schwer ist Ware aufzutreiben.


    Aber den Kopf nicht hängen lassen. Sobald dein Game bei uns ankommt, wird es sofort versendet.


    Grüße Marc (Xi)

    • Offizieller Beitrag

    bitte deinen avatar ändern Zocker3000.


    Danke.


    Edit: wui, das ging schnell, fast in der gleichen sekunde. Der jetzige schaut ironischer aus und trifft glaub ich das, was du kommunizieren wolltest, besser. der alte war zu klein, da hat man eigentlich nur das böse kreuz gesehen.