Aion: The Tower of Eternity

• Zitat

Original von bartagam
    hallo miteinander.
    bin etwas verwirrt :/
    ich war letzte woche im gamewareshop und wollt mir AION vorbestellen lassen, dabei es hieß ja die vorbesteller bekommen BETA keys. Nur wurde mir dann mitgeteilt, dass keine zur Verfügung stehen, warum steht dann jedoch noch auf der Homepage dass welche vergeben werden?.
    Ich bin schon ewig ein treuer Gameware-Kunde, daher würd ich es schade finden wenn ich jetz nur wegen diesem Beta-Key bei amazon bestellen muss :/ denn dort werden noch Keys vergeben.

lg tom

Hallo!

Diese Informationen sind neu und erst seit gestern Aktuell. Letzte Woche hatten wir nur wenige Keys.

Zu den Keys: neue Informationen auf der Startseite!

Greetz Marc

Zitat

Darf man mit dem Preorder Key nur ein Beta Wochenende teilnehmen, oder auch die kommenden?

Unsere Beta-Keys gelten für alle Beta Events!

• Zitat

Original von Slither
    Will lieber Infos ob die CE Menge für mich gereicht hat :p

hab ich mir auch gedacht als ich dies nun gelesen habe ;C

aber ich denk, dass erst ab heute ein bestell"stop" für die CE läuft.

• Jaja langsam bricht das Aion Fieber aus... Aion hat ja mittlerweile die 5 Millionen Subscriber Base gebrochen (Korea + China alleine)... bin ja echt gespannt wie das bei uns einschlagen wird - sind ja noch 3 Monate bis dorthin, aber langsam fängt NCSoft richtig brav mit dem Marketing an.

Wär zu schade wenn die Spieler es nicht ausprobieren würden, weils echt sehr liebevoll gemacht ist und die meisten eh gleich in den Bann zieht - obwohls ja gar nicht viel Neues ist :) - aber die Qualität macht halt viel aus.

Aion ist ja auch das erste Spiel das WoW endlich vom Trohn stossen könnte. Vor allem weil ja WoW in China total versagt hat mit dem Provider Wechsel - und das genau in der Zeit wo Aion rauskommt... pech für Blizzard, Glück für NCSoft...

Jaja ich weiss, des anderen Leid ist des anderen Freud... - aber da mir WoW schon dermassen auf den Sack geht (hat ja fast 5 Jahre MMORPG Entwicklung zerstört *g*)....

Ich glaube ich bin eh der Einzige der WoW nur Anfangs 3 Monate gespielt hat und dann nie wieder angerührt... trotz aller Werbekampagnen und Gratis zugesendetes Addon in Originalverpackung von Blizzard (die haben einfach zuviel Geld).

LG,
    LD

• Struktur:
    Es gibt 2 Server (man kann sich jeweils nur für eine Fraktion entscheiden). Heißt wenn Du Server Aion1 Elyos bist, kannst auf Aion2 nur Asmodier sein (Server heißen natürlich anders) :-)

Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!

Fasching statt Amikommerz & Halloween

• Zitat

Original von Thor
    Struktur:
    Es gibt 2 Server (man kann sich jeweils nur für eine Fraktion entscheiden). Heißt wenn Du Server Aion1 Elyos bist, kannst auf Aion2 nur Asmodier sein (Server heißen natürlich anders) :-)

Danke hierfür und nochmal kurz nachgefragt ;) : die 2 Server sind EU-Server und nicht nur DE-Server, richtig?

• Zitat

Original von Tobler51
    jop EU Beta Server.
    frage, wielang dauert das Betawochenende MEZ?
    Freitag 21:00 bis ?

weil wies aussieht kann ich erst sonntag mitternacht nen blick reinwerfen *snief*

bis Mo 21:00

• oh sehrgeil!
    weiss jemand wo ich noch einen beta key herbekomme?
    ich bin da beim kollegen und er würd noch einen brauchen!

edit: hach, ich habs einfach auf amazon mal eben vorbestellt - die verschicken dann nen key ;P
    wenns em kolleg net taugt dann cancel ich den pre0rder halt wieder...

• Hab noch nen Beta Key für Aion, aber von Fileplanet, also schätzomativ auf Ami-Servern. Falls jemand will, schreien

You Cannot Save Me, I Am The Counterweight

No Need To Save Me, For I'm The Counterweight

SaNItY Is FOr ThE WeAK!