• Hallo,ich habe mal eine Frage und zwar habe ich 2 Games bei Gameware bestellt (eins für mich und 1 als Geschenk) ich habe Montag Nachmittag per Vorkasse bestellt und am Mitttwoch Nachmittag Überwiesen,da ein sehr guter Freund von mir am Mittwoch Geburtstag hat,brauche ich die Games bis dahin,werden sie wohl bis dahin da sein oder muss ich nachträglich schenken? Ich musste einfach mal fragen da mich das irgendwie ganz verrückt macht,danke schonmal.


    Mfg

  • Was heißt denn hier leider!?
    Deutschland ist doch schön ;)
    Ich komme auch aus Deutschland und habe mit der Versand dauer schon unterschiedliches erlebt, mal hab ich Montags bestellt/ Überwiesen und schon am Wochenende darauf zocken können und mal hat das auch zwei Wochen gedauert! Das ist echt unterschiedlich und auch abhängig von der Post.


    P.S. ich kommen aus Schleswig-Holstein.

  • Habe heute meine Kontoauszüge geholt und das Geld wurde erst heute morgen abgebucht,also wirds wohl nichts,schade...


    Werde mir bei der nächsten gelegenheit erstmal den Bankeinzug freischalten.



    Ist das normal das es so lange dauert ? Habe immer noch keine Versandbestädigung auch wenn ich das Geld schon letzten Mittwoch überwiesen habe und am Montag wurde das Geld abgebucht.

  • Zitat

    Original von Maverick712
    Ist das normal das es so lange dauert ? Habe immer noch keine Versandbestädigung auch wenn ich das Geld schon letzten Mittwoch überwiesen habe und am Montag wurde das Geld abgebucht.


    scheint dass das normal ist, hab am 12. dezember unreal tournament bestellt und gleich am nächsten morgen überwiesen. bis das geld da war wars ausverkauft. mittlerweile steht seit paar tagen wieder lagernd-versandbereit dabei, scheint mir aber mehr lagernd als versand zu sein