• Tja, ob die Frage bzw. Suche hier rein passt weiß ich nicht so genau, aber ich bin etwas verzweifelt bin schon seit längerem auf der Suche nach einem speziellen Gürtel, aber in den Geschäften hier kann mir niemand weiterhelfen, weiß aber das es so ein Teil gibt, nur find ichs nirgends.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gürtel, wenn möglich aus Leder der in der Mitte, also genau kann ich das leider net erklären, elastisch ist bzw. einen Gummizug darin hat, also etwas elastisch ist aber kein reiner elastischer Gürtel. Ich weiß etwas kompliziert aber vielleicht kann man mir ja irgendwie helfen, wär toll, bräuchts nämlich als Weihnachtsgeschenk. Danke schonmal.

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • verstehe was du meinst, versteh mich jetzt nicht falsch aber ein leder gürtel mit elastischem einsatz dürftest du am ehesten in nem geschäft für umstands oder übergrößen mode finden oder eventuell bei ebay

  • Danke auf jeden Fall für die Hilfe, hab so etwas gefunden, ist ja nicht gerade einfach, jetzt mal hoffen, dass das vor Weihnachten eintrifft sonst kann ich mir das Geschenk in die Haare schmieren, oder selber schenken ;)

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...